Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:13 Uhr
29.03.2024

Eröffnung der SPORTS ACADEMY BERLIN - Historisch und einzigartig
Seit Juni dieses Jahres ist Berlin-Mitte der Standort der ersten Ausbildungs- Akademie, die Schülern aus aller Welt neben einer qualifizierten Schulausbildung parallel ein individuelles Sport-Training und das Erlernen der deutschen Sprache bzw. das Kennenlernen der deutschen Kultur anbietet.

Die in dieser Art in Berlin und Deutschlandweit einzigartigen Akademie fördert den interkulturellen und internationalen Schüleraustausch, und ermöglicht Jungen und Mädchen von der 9. Klasse bis zum Abschluß des Internationalen Abiturs einen exklusiven Aufenthalt an einer englisch-sprachigen Privat-Schule in Berlins historischer Mitte.
Die jugendlichen Teilnehmer erhalten ferner eine sehr individuelle Sportförderung in den Sportarten Basketball und Fußball sowie Spielpraxis in einem Berliner Sport-Verein. Bei den jungen Menschen soll das Interesse und eine Begeisterung für das moderne Deutschland und seine Gesellschaft geweckt werden.

Neben dem Aufbau neuer Freundschaften steht die qualifizierte schulische Ausbildung im Vordergrund. S.A.B. ist open-minded, tolerant und vermittelt den spirit des team works.

Gründer Sven Wehrmeyer, selbst Athletic Director und Ethik-Lehrer an der Berlin Cosmopolitan School: Bedingt durch meine zahlreichen Auslandsaufenthalte und Tätigkeiten in Deutschland war mir die Gründung meiner Academy eine Herzensangelegenheit. Gerade in der heutigen Zeit ist eine ausgezeichnete Schulausbildung und das Erlernen von Fremdsprachen sehr wichtig.
Wehrmeyer ist ebenso davon überzeugt, dass internationale und interkulturelle Programme vielen Missverständnissen vorbeugen können. Als Basketball- und Fußball-Experte ist er der Meinung, dass Teamsport-Erfahrungen perfekt ins spätere berufliche Leben übertragen werden können.

S.A.B. nimmt nur eine kleine Anzahl von Schülern weltweit auf, um eine individuelle und persönliche Betreuung zu garantieren.

Weitere Informationen unter < **sportsacademyberlin* >*sportsacademyberlin*</a>

Sports Academy Berlin
Sven Wehrmeyer
PF 870 150

13161 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@sportsacademyberlin*
Homepage: **sportsacademyberlin* rel= nofollow >**sportsacademyberlin*
Telefon: Berlin: +49. 30. 679 21 985

Pressekontakt
Sports Academy Berlin
Sven Wehrmeyer
PF 870 150

13161 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@sportsacademyberlin*
Homepage: **sportsacademyberlin* rel= nofollow >**sportsacademyberlin*
Telefon: Berlin: +49. 30. 679 21 985

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed