Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

5:46 Uhr
19.04.2024

Hella Donna melden sich mit neuer Single "Perfect" zurück
Hella Donna s Minecraft-Hymne Block by Block - nun auch auf CD/ Download erhältlich Hella Donna meldet sich nach zwei Jahren Pause mit der Single Perfect zurück.
Der sommerliche und groovige Pop-Song ist die erste Auskopplung aus dem im September 2012 erscheinenden dritten Album der Band.
Neben dem Radio-Mix veröffentlicht Hella Donna auch eine Mainstream-Club Version., die bereits in die HOUSE44-Dancecharts eingestiegen ist.

Die Singleveröffentlichung wird durch den Pop-Rock Song Block by Block , welcher speziell für das kultige Computerspiel Minecraft produziert wurde, abgerundet.
Das Video zum Song Block by Block wurde bereits über 105.000-mal bei YouTube aufgerufen...
Schon seit 2003 überzeugt Hella Donna mit einem englischsprachigen Pop-Rock Mix der Extraklasse.
Nach zwei erfolgreichen Studioalben, sechs Singles, einer DVD und hunderten von Liveshows, TV-Auftritten und Radioeinsätzen gönnte sich die Band 2011 eine Pause.
2012 nun ein der Neustart - mit überarbeitetem Musikkonzept, der neuer Sängerin Anika Karabas, neuer Besetzung und einer innovativer Bühnenshow.

Hella Donna ist 2012 bereits für die Hollywood Music in Media Awards, einen renommierten amerikanischen Musikpreis, nominiert.

Die Single PERFECT incl. dem Minecraft-Song Block by Block ist ab sofort als Download und Maxi-CD erhältlich.

< **helladonna* >**helladonna*</a>
< **facebook*/helladonna >**facebook*/helladonna</a>
< **youtube*/helladonna >**youtube*/helladonna</a> KHB Music Kevin Hessel
Sven Hessel
Bahnhofstrasse 70
08547 Jössnitz
03741-529598

**khb-music* rel= nofollow >**khb-music*
marketing@khb-mediagroup*


Pressekontakt:
KHB MediaGroup Kevin Hessel
Sven Hessel
Bahnhofstrasse 70
08547 Jössnitz
marketing@khb-mediagroup*
03741-529598
**khb-mediagroup* rel= nofollow >**khb-mediagroup*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed