Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

17:23 Uhr
18.06.2024

Fußball-EM 2012 - alle Spielberichte in GT ...
Andreas Eisenkolb löst Probleme im schwierigen Umfeld von IT-Großorganisationen spielerisch. Doch der Fußballexperte kann noch mehr: In GT berichtet und kommentiert Dr. Eisenkolb über alle Begegnungen der Fußball-EM 2012 in Polen und der Ukraine. **gt-worldwide* rel= nofollow >**gt-worldwide*

Leseprobe zum Spiel Frankreich - England 1:1

Ich komme gleich zur 30. Minute. Freistoß Gerrard auf Lescott, 1:0 für die Englische Mannschaft. Der vergängliche Tortaumel ist ihnen von Herzen vergönnt, denn nicht die Zerstörer des Weltfinanzsystems sind aus der City of London angereist sondern Sportsmen eines Teams, das sich eine inzwischen nicht weniger als 2012-1966=46 Jahre dauernde Titeldurststrecke genehmigt. Die Franzosen (Letzter Titel: EM 2000) müssten mit ihrer jetzigen Spielweise bis 2046 durchhalten, nur um mit dem aktuellen Chill-out-Score der Engländer gleichzuziehen (uneinholbar).

Beide Mannschaften haben stellenweise schönen Fußball aufblitzen lassen, ein packendes Spiel war nicht zu sehen aber auch nicht zu erwarten. Nach dem Ausgleich von Samir Nasri in der 39. aus zweiter Reihe (davor wunderbares Kombinationsspiel der Blauen) war es keineswegs so, daß die in dieser Phase bei temporär erhöhtem Englischen Elan subdominanten Franzosen nun zurück wären. Für die Erfinder des Rationalismus war das Ergebnis als vernünftig anzusehen, die Erfinder des Pragmatismus hatten dergleichen nichts gegen ein auf 1:1-lautendes Gentleman-Agreement einzuwenden.

Dazu gibt es bei GT den kompletten EM-Spielplan als PDF zum Download.

Und ein Spezial: Alles über alle polnischen Austragungsorte - die besten Bars, Ausstellungen, Attraktionen, die schönsten Mädchen, Städte, Sensationen. **gt-worldwide*/kommentare_zur_fussball_em_2012.html rel= nofollow >*gt-worldwide*/kommen..._zur_fussball_em_2012.html

Lesen Sie auch: Deutschland kann und muss den Euro retten

Mehr in GT - **gt-worldwide* rel= nofollow >**gt-worldwide* - dem Online-Magazin des Global Village.

Wer mit klugen Lesern rechnet, steht in GT, einem der besten, journalistischen Magazine in Deutschland.

GT - Das Online-Magazin für Politische Kultur und Mobilität.

Chefredakteur:
Norbert Gisder
15712 Königs Wusterhausen
Deutschland/Germany
Telefon: +49/3375-21 56 62
Telefax: +49/3375-21 56 60
E-Mail: mail@gt-worldwide*
Internet: **gt-worldwide* rel= nofollow >**gt-worldwide*

GT - Online-Magazin für Politische Kultur und Mobilität
Norbert Gisder
Dorfstraße 15

15712 Königs Wusterhausen
Brandenburg

E-Mail: mail@gt-worldwide*
Homepage: **gt-worldwide* rel= nofollow >**gt-worldwide*
Telefon: 033755285127

Pressekontakt
GT - Online-Magazin für Politische Kultur und Mobilität
Norbert Gisder
Dorfstraße 15

15712 Königs Wusterhausen
Brandenburg

E-Mail: mail@gt-worldwide*
Homepage: **gt-worldwide* rel= nofollow >**gt-worldwide*
Telefon: 033755285127

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed