Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

14:24 Uhr
16.04.2024

Billy Talent in Dresden
< **expedia*/Dresden-Hotel.d6034796.Reise-Angebote-Hotels >Passende Übernachtungsmöglichkeiten in Dresden</a> finden Sie zum Beispiel bei < **expedia*>Expedia*</a>. Billy Talent IV heißt das neue Album der vier Kanadier, das pünktlich zum Tourstart in < **dresden*/ >Dresden</a> auf den Markt kommt. Dieses Album wird nach Aussagen der Band etwas ganz Besonderes sein. Zum ersten Mal haben Billy Talent für ein Studioalbum einen befreundeten Musiker mit ins Boot geholt. Der Einsatz von Jeff Beecher, einem Kontrabassisten beim Toronto Symphony Orchestra, zeigt, dass die Band Billy Talent neue Wege gehen will. Natürlich werden Sänger Benjamin Kowalewicz, Gitarrist Ian D'Sa, Bassist Jonathan Gallant und der Schlagzeuger Aaron Solowoniuk in Dresden die neuen Songs im Gepäck haben und die Zuhörer dürfen echt gespannt sein. Schon das erste Album, das sie 2003 in Vancouver eingespielt haben, wurde zu einem großen Erfolg. Die ausgekoppelten Singles Try Honesty , The Ex und auch River Below waren Chartstürmer. Und das nicht nur in Kanada, sondern auch in den USA und in Großbritannien. Das Album Billy Talent II , das 2006 auf den Markt kam, erreichte in Kanada sogar den doppelten Goldstatus und machte die Band praktisch über Nacht zu Megastars. Billy Talent werden in Dresden aus beiden Erfolgsalben Songs spielen und beweisen damit einmal mehr, dass sie mit alternativem Rock, ihrem charismatischen Sänger und wunderbar melodischen Gitarrenriffs immer wieder überzeugen können. Billy Talent am 29. September in Dresden - das wird ein grandioser Abend mit Rock vom Allerfeinsten.

Expedia* GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia*
Homepage: **expedia* rel= nofollow >**expedia*
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia*
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: meldungen@expedia*
Homepage: **expedia* rel= nofollow >**expedia*
Telefon: +49 89 55 05 76 99

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed