Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:45 Uhr
23.04.2024

Tonstudio Zürich, Soudfabrik in Würenlos.
Zürich ist nicht nur die Stadt des Kapitals und der Banken. In dem kleinen Ort Würenlos in der Schweiz, der nur wenige Kilometer von der Hauptstadt der kleinen Alpenrepublik entfernt ist, findet sich die Soundfabrik, das ist ein kleines aber sehr professionelle Tonstudio.

Ein Vollblutmusiker,Yves Micheln, erfüllte sich mit dem Tonstudio Zürich seinen Lebenstraum. Yves Michel beendete 1996 sein Musikstudium mit einem Abschluss im Gebiet der zeitgenössischen Musik in Zürich an einer Hochschule für Musik. Vor, während und nach dem Studium tourte der Vollblutmusiker quer durch die Schweiz und spielte in dieser Zeitmit vielen mehr oder weniger bekannten Bands und Künstlern zusammen. In den Charts erreichte er einige Platzierungen mit seinen eigenen Songs und Radio und TV Airplay auf fast allen Schweizer Rundfunk und Television Stationen der Schweiz,Egal ob Underground Tracks, Airplay oder was auch immer dazwischen liegten mag, Yves liebt die Musik und realisiert wirklich fast jedes Aufnahmeprojekt nach den Wünschen mit der Kunden Fachkompetenz. Er kennt natürlich die Regeln und Anforderungen der Radiostationen genau aber er ist der Meinung, dass es von der Art der Musikproduktion und der individuellen Zielsetzung des Kunden abhängt, ob man nach diesen Vorgaben arbeitet oder will nicht.Das Tonstudio Zürich bietet eine umfassende Palette an diversen Dienstleistungen aus den Bereich des Musikbusiness. Hier findet der Kunde natürlich high Quality Musik für die verschiedenen Medien, sei es nun Film-, Rundfunk oder auch Werbung und das sowohl individuell erstellt oder über ein umfangreiches Musikarchiv. Natürlich gehören des weiteren Serviceleistungen wie etwa Composing und Producing sowie Recording, ganz speziell auch mit Studiogitarrist,zu den Angeboten des Tonstudios. Auch wenn man nicht in der Nähe der Hauptstadt beheimatet ist, kann man die Leistungen der Soundfabrik einfach und ohne grosse Fahrtwege in Anspruch nehmen, denn auchOnline können etwa Mixing und Mastering geordert werden und auch die Bereitstellung der Daten erfolgt über dieses Medium..

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter **prseiten*/pressefach/eurodesign/news/303 rel= nofollow >**prseiten*/pressefach/eurodesign/news/303 sowie **soundfabrik.ch/tonstudio-zuerich.php rel= nofollow >**soundfabrik.ch/tonstudio-zuerich.php .

Über Yves Michel:
Euro Design s.r.o

Werbung On- und Offline

Firmenkontakt:
Yves Michel
Lättenstrasse 49
5436 Würenlos
Schweitz
+42 530346363
mail@soundfabrik.ch
**soundfabrik.ch rel= nofollow >**soundfabrik.ch


Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed