Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

14:12 Uhr
29.03.2024

Zur EURO 2012: Weißbiergläser von Paulaner tragen Fußball-Trikots
Düsseldorf, 07. Juni 2012. Die Paulaner Brauerei steht für die bayrische Lebensart und ist ebenso im Spitzensport zuhause. Der Sprung vom urbayrischen Produkt Weißbier hin zu einem weißen EURO 2012-Trikot in Anmutung des Nationalmannschaftstrikots war folglich nur klein. Projektleiter Frank Urbas ist als Geschäftsführer der BRANDiVISION GmbH sehr zufrieden mit der neuen Kollektion. Das Weißbier genießen und zugleich einen exklusiven Fanartikel von Paulaner zur Hand haben, macht das EM-Thema rund.
Auch für Paulaner hat sich die Entscheidung bereits jetzt gelohnt. Die Glastrikot-Aktion ist vom Handel ausgezeichnet aufgenommen worden und schon jetzt ein toller Erfolg. , so Thomas Beckmann von Paulaner. Wir bieten unseren Kunden einmal mehr einen Paulaner-typischen Mehrwert zu einem sportlichen Top-Event an. . Mehr als 300 000 weiße Trikots mit den Deutschlandfarben und Paulaner-Logo sind in den Sondergebinden zu finden.
Anziehen, Anstoßen, Anfeuern - kühles Bier zu heißen Spielen
Auch jenseits der Alpen bleibt das Weißbier nun länger kühl, denn in Italien startete die Aktion ebenso erfolgreich. Dort sind über 50 000 Glas-Trikots in den Farben der Squadra Azzurra, ebenfalls mit den Rückennummern 1 bis 11, in Sondergebinden platziert.
Hinter der Grundidee des Glastrikots steckt die Düsseldorfer BRANDiVISON GmbH, die bereits zur WM 2010 zusammen mit Paulaner ein Sondergebinde mit der Vuvuzela sehr erfolgreich in den Handel brachte. Das Unternehmen ist Spezialist für die Erfindung und vollständige Entwicklung von exklusiven Produkten sowie deren Produktion, Vermarktung und Vertrieb.

BRANDiVISION
Andreas Feyen
Emanuel-Leutze-Str. 11

40547 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: presse@brandivision*
Homepage: **brandivision* rel= nofollow >**brandivision*
Telefon: 021152286031

Pressekontakt
BRANDiVISION
Andreas Feyen
Emanuel-Leutze-Str. 11

40547 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: presse@brandivision*
Homepage: **brandivision* rel= nofollow >**brandivision*
Telefon: 021152286031

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed