Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:41 Uhr
19.04.2024

Die Geschichte des Marketing
Das neue Chronikformat von Facebook für Pages eröffnet zahlreiche neue Möglichkeiten, Abläufe und Entwicklungen auch der Vergangenheit interessant und informativ aufzubereiten. Die Werbeagentur Die Ideenschupser aus Darmstadt hat dies zu Anlass genommen, die Page Die Geschichte des Marketing ins Leben zu rufen, die schrittweise zu einer umfassenden Übersicht über die Geschichte und Entwicklung des Marketing bis heute werden soll.

Im Februar diesen Jahres stellte Facebook die Pages auf die neue Chronik um. Dies erlaubt nun beispielsweise für Unternehmen, eine Geschichte bis zurück zur Gründung zu veröffentlichen. Auch verschiedene wichtige Ereignisse und Meilensteine lassen sich dort nun gesondert hervorheben und mit Bildern und Grafiken versehen. Ebenso sind Möglichkeiten der Interaktion mit Fans der Seite nun umfangreicher gegeben, als dies vorher möglich war. Einige Unternehmen nutzen diese neuen Möglichkeiten bereits, um sich noch umfassender, informativer und interaktiver auf Facebook zu präsentieren.

Aber welche neuen Möglichkeiten bietet die neue Chronik denn darüber hinaus noch? In der Darmstädter Werbeagentur Die Ideenschupser kam man auf die Idee, einen Überblick über die Entwicklung des Marketing im Wandel der Zeit zu erstellen. Als Medium dafür wurde die neue Chronik für Pages bei Facebook gewählt.

Wir sind der Meinung, dass dieses neue Format wunderbar geeignet ist, um informativ und auch interaktiv darüber zu informieren, wie sich Marketing im Zeitablauf entwickelt und gewandelt hat. so Alexander D. Sonntag von der Agentur Die Ideenschupser. Ziel ist es dabei nicht, eine umfassende Chronik durch uns alleine bereitzustellen, sondern eben auf die Einbindung der Nutzer zu bauen, so dass die Chronik Stück für Stück und mit jedem Beitrag der Nutzer umfassender und informativer wird.

Neben der reinen Informationsvermittlung ist die Seite Die Geschichte des Marketing natürlich auch als Beispiel zu sehen, welche Möglichkeiten das neue Format eröffnet und Anregungen zu geben, wie man dies auf anderen Seiten integrieren kann. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, unter **facebook*/marketinggeschichte rel= nofollow >**facebook*/marketinggeschichte einen Blick darauf zu werfen, und natürlich auch gerne Inhalte beizutragen.
Die Ideenschupser
Matthias Müller
Poststr. 9
64293 Darmstadt
kontakt@ideenschupser*
06151-8607350
**ideenschupser* rel= nofollow >**ideenschupser*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed