Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

10:38 Uhr
19.04.2024

Helmut Berg mit dem ,,EuRA Award for Exceptional Services to Relocation" geehrt
Stockholm/ Frankfurt, Mai 2012. Während der alljährlichen EuRA Konferenz - diesmal in Stockholm - zeichnete die EuRA European Relocation Association erstmalig eine Persönlichkeit für ihre Verdienste um die Branche aus. Als ersten Empfänger des neuen ,,EuRA Award for Exceptional Services to Relocation wählte der EuRA Vorstand Helmut Berg, Geschäftsführer der RSB Deutschland GmbH.

Helmut Berg, so die Begründung des EuRA Vorstandes, hat sich unermüdlich weltweit für die Förderung der Branche, für ihre Qualitätssteigerung und ihre Wertschätzung eingesetzt. Seine Professionalität, seine Fürsorge und sein Engagement für seine Mitarbeiter, sein Beitrag zu unserer Verbandsarbeit sowie seine freundliche und ruhige Art und sein kluger Rat haben ihn zu einer der angesehensten Persönlichkeiten der Mobilitätsbranche gemacht.

,,Helmut Berg und sein Team haben den Begriff der Betreuungam Bestimmungsort neu definiert und gezeigt, wie hoch die Messlatte für Spitzenleistungen liegt. Als Repräsentant des EuRA Vorstands war es mir eine große Freude, ihn als eine wirkliche Persönlichkeit unserer Branche mit dem erstmalig verliehenen,,Award for Exceptional Services to Relocation auszuzeichnen , sagte Tad Zurlinden, Geschäftsführer der EuRA.
Helmut Berg war vollkommen überrascht über diese Auszeichnung, die bis zur Verleihung im Rahmen eines Galadinners absolut geheim gehalten wurde: ,,Ich freue mich außerordentlich über diese Auszeichnung - fällt sie doch mit meinem 25jährigen Branchenjubiläum am 18. Mai zusammen.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter **rsb-relocation* rel= nofollow >**rsb-relocation*.

Über RSB Deutschland GmbH:
Die 1990 von Helmut Berg gegründete RSB Deutschland GmbH gehört zu den ersten und führenden Anbietern von Relocation Services in Deutschland und Österreich. Über 30 Mitarbeiter in der Zentrale sowie mehr als 140 freie Mitarbeiter in über 70 Städten bilden ein engmaschiges Netz an sozialer und lokaler Kompetenz. International kann RSB über die Mitgliedschaft in verschiedenen Netzwerken Unternehmen bei Entsendungen in über 100 Ländern unterstützen.
Mit dem Servicekonzept ,One Stop Solutions' geht RSB über das gängige Angebot von Relocation Services hinaus. Durch ein ganzheitliches Serviceangebot für Mitarbeiterentsendungen gibt RSB den betreffenden Mitarbeitern und deren Familien Sicherheit und Geborgenheit in einem fremden Land. Da der Mitarbeiter sich stressfrei sofort seiner eigentlichen Aufgabe widmen kann, erreichen Unternehmen mit RSB einen schnellen und zuverlässigen Return of Investment der Entsendekosten.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed