Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

1:35 Uhr
29.03.2024

Premiere Soloprogramm | Der Puppenflüsterer Benjamin A. Tomkins | Früher war ich schizophren, aber j
Neu in Berlin! Ein Mann, viele Charaktere: Puppenflüsterer Benjamin A. Tomkins spielt sein Soloprogramm erstmals in Berlin im BKA Theater und verbindet die Premiere mit einem Benefiz, die Premierengage des Künstlers geht an den Gnadenhof Pankow – Das Altenheim für Tiere, *altenheimfuertiere*.

Der Puppenflüsterer | Benjamin A. Tomkins | „Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok!“
Berlinpremiere Soloprogramm | Benefiz für den Gnadenhof Pankow – Das Altenheim für Tiere

Gastspiel im BKA Theater
Fr., 18. Mai | 20 Uhr | Premiere
Sa., 19. Mai | 19 Uhr

Mehringdamm 34 |10961 Berlin
Kartentelefon 030-202 20 07
Kartenpreise € 16,-- bis € 24,--
*bka-luftschloss*
*puppenflüsterer*

Absurd, mitreißend komisch, bisweilen eigensinnig und manchmal sogar zum Anbeißen: So präsentiert sich die Puppenfamilie um den Puppenflüsterer Benjamin Tomkins, der über sich selbst sagt: „Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok!“

Wie viele Persönlichkeiten tatsächlich in ihm stecken, verrät Tomkins in seiner abendfüllenden Show. Comedy, Bauchreden, Puppenspiel und Gesang, gewürzt mit Ironie, Witz und Skurrilem – Puppenflüsterer Tomkins und seine Charaktere überraschen und unterhalten von der ersten bis zur letzten Minute. Schließlich ist auch stets die Mutter des Puppenflüsterers einer der Gäste und bietet sich mit ihrem Sohn einen Dialog-Wettstreit, bei dem die Zuschauer nur zu leicht vergessen: Tomkins ist allein auf der Bühne, da läuft kein Playback. „Der könnte sofort in Las Vegas auftreten” war das österreichische Fernsehen ORF dementsprechend vom Können Tomkins überzeugt.

Als Hundebesitzer und Tierfreund liegt Benjamin Tomkins der Tierschutz besonders am Herzen, dafür engagiert er sich regelmäßig. Und das sehr zur Freude seiner kleinen Sheltiehündin „Luna“, die sich damit rühmt, ihr Herrchen wohl erzogen zu haben.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed