Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

22:20 Uhr
29.01.2023

Reparaturpilot*hilft auch beim Motorschaden
Ein Motorschaden ist für jeden Autobesitzer mit der schlimmste Schaden, den er an seinem Auto haben kann. Dieser Schaden erfordert nicht nur eine aufwendige Reparatur, sondern kostet auch je nach Schadensursache, eine Menge Geld, dass man nicht einfach mal so auf der Seite hat. Wenn von einem Motorschaden gesprochen wird, so handelt es sich hier um den Verlust von Eigenschaften des Motors oder der kompletten Funktionsfähigkeit des Motors. Zum einen kann ein Motorschaden als sogenannter Primärschaden, das heißt durch ein betroffenes Bauteil des Motors entstehen, oder zum anderen durch ein externen Bauteil verursacht werden. In diesem Fall würde sich dessen Schaden oder eine Fehlfunktion auf den Motor auswirken und zum Motorschaden führen.

Die notwendige Reparaturen kann sehr teuer sein, da sie in der Regel sehr aufwendig ist. Reparaturpilot*ist hier aber nicht nur bei der Vermittlung einer qualifizierten Werkstatt behilflich, sondern hilft seinen Kunden auch, bei dieser anfallenden Reparatur Geld zu sparen. < **reparaturpilot*/ >*reparaturpilot*</a> bietet als besonderen Service eine Überprüfung des Kostenvoranschlags an. Das bedeutet, dass der Kunde sich in der Werkstatt seiner Wahl einen Kostenvoranschlag für die Reparatur des Motorschadens geben lassen kann. Dieser Kostenvoranschlag wiederum kann dann bei Reparaturpilot eingereicht werden. Deren Experten prüfen diesen Kostenvoranschlag nun auf das Genaueste und entscheiden dann, ob es sich hier um ein gutes und für den Kunden zufriedenstellendes Angebot handelt. Auf diese Weise vermeidet der Kunde, dass er eine überhöht teure Reparatur durchführen lässt und kann dadurch in vielen Fällen sehr viel Geld sparen. Dieser Service von reparaturpilot*ist für seine Kunden natürlich kostenlos.

PSEC Auto Services Deutschland GmbH
Emil Cete
Duisburger Strasse 68

40479 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: service@reparaturpilot*
Homepage: **reparaturpilot*/ rel= nofollow >**reparaturpilot*/
Telefon: 0211 4409 019

Pressekontakt
PSEC Auto Services Deutschland GmbH
Emil Cete
Duisburger Strasse 68

40479 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: service@reparaturpilot*
Homepage: **reparaturpilot*/ rel= nofollow >**reparaturpilot*/
Telefon: 0211 4409 019

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed