Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

8:09 Uhr
20.04.2024

Luxury First Magazin mit erfolgreichem Relaunch
Berlin, 01. Mai 2012 – Luxury First Magazin, eines der führenden Online Luxus Magazine Deutschlands präsentiert sich in einem vollkommen neuen und modernen Gewand und erweitert das Angebot für iPad, iPhone und Android.

Das bereits Ende 2008 gestartete Luxus Magazin Luxury First, daß sich in den vergangenen Jahren in der ersten Liga der Online-Magazine für gehobenen Lebensstil etabliert hat, resümiert die Erfolge der letzten Jahre und rüstet sich mit neuen Angeboten und einem neuen Auftritt für den Weg zur Marktführerschaft.
Mit mehr als 1.000 veröffentlichten Artikeln und mehr als 400.000 Seitenaufrufen hat sich das Luxusportal eine treue Leserschaft erarbeitet und auch auf den Social Media Präsenzen, kann sich das Luxury First Magazin mit rund 500 Twitter-Followern und etablierten Angeboten bei Facebook und Google+ zu den beliebtesten Luxusangeboten zählen.
Bereits jetzt ist unser Luxus Magazin, Luxury First, für exklusive Berichte über die Dinge, die das Leben glamouröser machen, bekannt. So gehörten in der Vergangenheit unser Bericht über den Porsche 911 GT3, die Hotelkooperation von Hublot und Swissotel sowie die Modenews von Louis Vuitton und Hermés zu den meist frequentierten Seiten in unserem Magazin. Mit dem neuen Design des Luxury First Magazin unterstreichen wir einerseits noch einmal die Exklusivität unseres Magazins und haben andererseits die Möglichkeit noch stärker visuell mit Fotostrecken und Videos zu arbeiten. so Chefredakteur und Geschäftsführer Daniel Klarkowski.
Neben dem überarbeiteten Design, daß sich auch auf die Präsenzen bei Twitter und Facebook erstreckt, bietet das Luxury First Magazin nun eine neue Digitalausgabe für iPad, iPhone und Android-Geräte an. Gerade durch das hochauflösende Display des iPad 3 können so Fotostrecken und Bilder zu den redaktionellen Berichten unterwegs in einer optimalen Darstellung angesehen werden und lassen auch die kleinsten Details von Luxusuhren und anderen Luxusgegenständen genau erkennen. Installieren kann man sich diese Mobilversion kostenlos über den Dienst Google Currents. ( https:*google*/producer/editions/CAowmanoAQ/luxury_first_magazin rel= nofollow >*google*/producer/ed...anoAQ/luxury_first_magazin )

Wir freuen uns mit den neuen hochwertigen Mobilangeboten und dem neuen Magazindesign auch für unsere Kooperations- und Werbepartner ein noch attraktiveres Umfeld für exklusive Reportagen anzubieten und gemeinsam die bisherigen Werte von über 10.000 Lesern pro Monat noch deutlich auszuweiten. , so Klarkowski.
Zu erreichen ist das Luxury First Magazin über **luxury-first* rel= nofollow >**luxury-first* aber auch über Twitter und Facebook, sind die aktuellen Berichte nachzulesen.

Die Luxury First Angebote im Überblick:
Magazin: **luxury-first* rel= nofollow >**luxury-first*
Twitter: https:twitter*/# rel= nofollow >https:twitter*/# !/Luxury_First
Facebook: **facebook*/Luxury.First.Magazin rel= nofollow >**facebook*/Luxury.First.Magazin
Google+: https:plus.google*/115412971101633465199/posts rel= nofollow >https:plus.google*/115412971101633465199/posts
iPad & Android: https:*google*/producer/editions/CAowmanoAQ/luxury_first_magazin rel= nofollow >*google*/producer/ed...anoAQ/luxury_first_magazin

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed