Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

8:03 Uhr
20.04.2024

Dresden: Das Frühlingsfest 2012 - Die große Jubiläumsshow
In Dresden treffen sich die Stars der Volksmusik, um zusammen mit Florian Silbereisen den Frühling zu begrüßen und gleichzeitig mit dem Moderator sein 20-jähriges Bühnenjubiläum zu feiern.
Die Volksmusik kommt nach Dresden, denn Florian Silbereisen und seine illustren Gäste machen dort auf ihrer großen Tournee quer durch Deutschland halt. Was erwartet das Publikum in Dresden im Einzelnen? Nur bekannte Gesichter wie Margot Hellwig, Wencke Myhre, Maite Kelly, Stefan Mross und auch das Nockalm Quintett wird in < **dresden*/ >Dresden</a> auf der Bühne stehen. Das Nockalm Quintett hat wie Florian Silbereisen auch ein rundes Jubiläum zu feiern, denn die Musiker stehen seit 30 Jahren gemeinsam auf der Bühne. Abgerundet wird das Ganze vom deutschen Fernsehballett des MDR, das das Publikum wieder mit schwungvollen Choreografien begeistern wird. Für Florian Silbereisen ist der Auftritt in Dresden ein besonderer Abend, denn er feiert 20 Jahre Bühnenpräsenz. Als kleiner Bub, der auf der steierischen Knopfharmonika die Zuschauer verzauberte, fing alles an. Es folgten die ersten Live-Auftritte und dann seine Rolle als Tod im umjubelten Musical Elisabeth .
Heute ist Florian Silbereisen aus der Volksmusikszene nicht mehr wegzudenken, denn der Mann aus Tiefenbach bei Passau ist ein moderner Entertainer, der sowohl singen als auch schauspielern und musizieren kann. In Dresden beim Frühlings- und Jubiläumsfest 2012 am 7. Mai wird er einmal mehr die Rolle des charmanten Gastgebers und Moderators übernehmen. Für einen < **expedia*/Dresden-Hotel.d6034796.Reise-Angebote-Hotels >günstigen Urlaub in Sachsen</a> können Sie die passenden < **expedia*/Hotels >Hotels bei Expedia*buchen</a>.

Expedia* GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia*
Homepage: **expedia* rel= nofollow >**expedia*
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia*
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: expedia@fischerappelt*
Homepage: **expedia* rel= nofollow >**expedia*
Telefon: +49 89 55 05 76 99

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed