Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

3:30 Uhr
05.10.2022

Unterkünfte in Amsterdam zu Mac Miller
Der Mann aus Pittsburgh ist seit Langem einer der ganz großen Stars in der Rapper Szene, und wer guten ehrlichen Rap hören will, der muss einfach am 1. Juni 2012 nach Amsterdam kommen. Vielleicht in Verbindung mit einer Städtereise? Passende Hotels finden Sie unter < **expedia*/Amsterdam-Hotel.d178229.Reise-Angebote-Hotels >**expedia*/Amsterdam-Hotel.d178229.Reise-Angebote-Hotels</a>.
Mac Miller bezeichnet sich selbst als einen Collegerapper. Er startete seine einzigartige Karriere, indem er durch die Universitäten der amerikanischen Ostküste tourte und dort das Publikum von den Stühlen riss. Sein Debütalbum Blue Side Park , aus dem er auch im Melkweg in Amsterdam einige Stücke spielen wird, schlug ein wie eine Bombe und Mac Miller schoss an die Spitze der amerikanischen Rap Charts. Es folgten coole Alben wie High Life , The Ill spoke group und Jukebox . In Vorbereitung ist das neue Album Class Clown? und die Zuhörer in Amsterdam können sich freuen, denn auch aus diesem Album wird Mac Miller einige Stücke spielen. Stand der Rapper in den USA noch mit The cool Kids und mit The Come Up auf der Bühne, so wird er in < **amsterdam.nl/ >Amsterdam</a> ein Soloprogramm auf die Bühne bringen.
Mac Millers Texte sind klar und unmissverständlich, er hat die Musik im Blut und es dauert bei seinen Live Auftritten nie sehr lange, bis er das Publikum im Griff hat. Mittanzen ist nicht nur erlaubt, sondern wird von Mac Miller ausdrücklich erwünscht.
Tipp: < **expedia*/katalog/pauschalreisen/europa/deutschland/default.aspx >Günstige Pauschalreisen in Deutschland bei Expedia*buchen</a>, um das Konzert am 1. Juni in Amsterdam zu besuchen.

Expedia* GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia*
Homepage: **expedia* rel= nofollow >**expedia*
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia*
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: expedia@fischerappelt*
Homepage: **expedia* rel= nofollow >**expedia*
Telefon: +49 89 55 05 76 99

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed