Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:27 Uhr
03.10.2022

Mit reparaturpilot*viele Euros sparen
Für viele bedeutet eine Reparatur am Auto eine hohe finanzielle Belastung. Vor allem Autofahrer, die technisch nicht so bewandert sind, werden bei einer Reparatur oft über den Tisch gezogen und müssen ein kleines Vermögen bezahlen. Doch dies muss nicht so und der Internetdienst reparaturpilot*hilft allen, Kosten zu sparen und dennoch erstklassige Arbeit zu bekommen.

< **reparaturpilot*/ >Reparaturpilot*</a> hilft bei der Suche nach einer seriösen, günstigen und qualifizierten Werkstatt und durch schon im Vorfeld vereinbarte Konditionen mit ausgewählten Partnerwerkstätten lassen sich bis zu 30 Prozent sparen. Diese Sonderkonditionen gelten sowohl für Firmenkunden als auch für Privatkunden. Dazu muss man sich einfach bei diesem Service kostenlos anmelden und schon kann man die vielen Vorteile genießen. Alles bei Reparaturpilot ist selbstverständlich kostenlos und völlig unverbindlich und auch von den vielen Partnerwerkstätten bekommt man schon am Anfang einen kostenlosen Kostenvoranschlag zur Verfügung gestellt, den man dann in aller Ruhe prüfen kann, bevor man sich entscheidet.

Neben den Kostenvorteilen für Reparaturen bietet Reparaturpilot aber noch viele weitere Extras und Sonderleistungen. So gibt es beispielsweise einen äußerst günstigen Hol- und Bringservice und man muss sich selbst um nichts mehr kümmern. Nach einer Reparatur am Fahrzeug gibt es noch Gratisleistungen in Form von kostenloser Wagenwäsche oder einer kostenlosen Innenreinigung des Fahrzeugs. Jeder Kunde erhält sein Auto wie aus dem Ei geschält zurück und wird begeistert sein. Für jede von einer Partnerwerkstatt durchgeführten Reparatur gibt es außerdem noch zwei Jahre Garantie und sollte dennoch mal ein Fehler unterlaufen sein, so wird dieser kostenlos behoben.

PSEC Auto Services Deutschland GmbH
Emil Cete
Duisburger Strasse 68

40479 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: service@reparaturpilot*
Homepage: **reparaturpilot*/ rel= nofollow >**reparaturpilot*/
Telefon: 0211 4409 019

Pressekontakt
PSEC Auto Services Deutschland GmbH
Emil Cete
Duisburger Strasse 68

40479 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: service@reparaturpilot*
Homepage: **reparaturpilot*/ rel= nofollow >**reparaturpilot*/
Telefon: 0211 4409 019

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed