Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

13:36 Uhr
28.03.2024

Katzenkratzbaum - das ideale Möbelstück für die Katze
Viele Menschen lieben Tiere. Gerade für Katzenliebhaber ist es sehr wichtig, dass es ihrem Tier gut geht und es wohl versorgt ist. Dazu gehören natürlich auch die richtigen Utensilien. Neben einem Futternapf, einer Bürste für das Fell und einem Katzenklo, gehört natürlich auch ein *gonser.ch/heimtierbedarf/katzen/ Katzenkratzbaum dazu. Mit diesen Utensilien ist eine Katze rundum zufrieden und wenn das Tier glücklich ist, ist es der Besitzer natürlich auch. Ein Katzenkratzbaum für das Wohlbefinden der Katze: Wer sich einen Kratzbaum für seine Katze zulegt, tut seinem Tier etwas sehr gutes damit. Die Katze kann sich an dem Kratzbaum ihre Krallen wetzen und auch das Spielen und Klettern auf dem Baum bleibt nicht aus. Ein Katzenkratzbaum ist für viele Katzen etwas ganz besonderes, da sie es als ihr Eigentum wahrnehmen und gleichzeitig einen Ort besitzen, an dem sie sich einmal zurückziehen können.

Da Katzen sehr gerne klettern, sollte ein Kratzbaum hoch genug sein, um das sich die Katze darin vollkommen wohlfühlt. So werden Tapeten und Sofas weitgehend geschont und die Katze hat trotzdem ihren Spaß. Kratzbäume für die Katzenpflege: Katzen sind bekanntlich sehr pflegeleichte Tiere. So übernehmen sie auch das Wetzen von Krallen ganz von alleine. Deshalb gibt es diverse Katzenkratzbäume die speziell für die Pfotenpflege der Katze geeignet sind. Doch neben diesen Modellen gibt es natürlich zahlreiche weitere Variationen in allen Formen, Farben und Größen. Ein Katzenkratzbaum kann unter anderem mit kleinen Höhlen, Netzen oder Kletterleitern ausgestattet sein. Je nachdem wie viele Katzen man besitzt, sollte man natürlich auf einen größeren Katzenkratzbaum zurückgreifen, damit alle Tiere genug Platz darauf haben. Wo sollte der Katzenkratzbaum aufgestellt werden?
Wo man seinen Katzenkratzbaum am besten platziert, hängt natürlich an den Platzverhältnissen in der eigenen Wohnung ab. Man sollte deshalb den Raum wählen, der einem am größten erscheint. Trotzdem ist es wichtig, seine Stubentiger immer im Blick zu haben, denn auch Katzen halten sich am liebsten dort auf, wo sich auch die Menschen aufhalten. Von Küche und Schlafzimmer sollte man den Katzenkratzbaum am besten fernhalten, denn wer möchte schon Katzenhaare in der Suppe haben?

Adresse
Gonser International Trading GmbH
Stegenhalde 52
6048 Horw

Kontakt
**gonser.ch rel= nofollow >**gonser.ch
**gonser.ch Gonser ist ein Onlineshop, das sich auf Sport und Freizeit, Haus und Garten, Heimtierbedarf, Massage und Wellness, Baby und Kleinkind und Büro sepzialisiert hat. Jede Woche werden die Topseller vorgestellt. Des Weiteren ragt Gonser durch die Qualität seiner Produkte hervor.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed