Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

2:56 Uhr
29.03.2024

Die Proctic GmbH eröffnet neue Niederlassung in Stuttgart
Mit Kernkompetenzen im Bereich der Web & App Entwicklung, hat sich die Proctic GmbH in den vergangenen Jahren zu einem führenden IT Dienstleister entwickelt. Zum Kundenkreis zählen mittelständische Unternehmen aus der Region, wie auch internationale Dax Konzerne. Die neue Niederlassung im Herzen Stuttgarts ergänzt die bestehende Präsenz in der Nähe von Ludwigsburg.

„Die perfekte Lage mitten in Stuttgart erlaubt es uns, noch näher bei unseren Kunden vor Ort zu sein“ beschreibt der Geschäftsführer Heiko Schober die Gründe der Erweiterung. „Die neuen Räumlichkeiten bieten ausreichend Platz für weitere Mitarbeiter und Gespräche mit unseren Kunden“.

Aktuell sucht die Proctic GmbH Entwickler und Projektmanager mit Erfahrung im iOS und Android Umfeld.

Das neue Büro ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Proctic GmbH
Leitzstraße 45
70469 Stuttgart
Tel: +49 (0) 711 490 66 196
Web: *proctic*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed