Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

1:47 Uhr
29.03.2024

Online Marketing als Schlüssel zur modernen Kundenakquise
Immer mehr Unternehmen beauftragen daher professionelle Agenturen mit Ihrem Online Marketing. Die richtige Wahl des Marketinginstruments ist sowohl beim Offline- als auch beim Online Marketing von entscheidender Bedeutung.

Wir trafen uns daher mit Online Marketing Experten Oke Witt, Inhaber der Online Agentur Okipoint und stellten Ihm einige Fragen zum Online Marketing im Allgemeinen und Video Marketing im Speziellen.

Herr Witt erzählte uns, wie man herausfindet, welches Marketinginstrument zu seinem Unternehmen und zu seinen Kunden passt und mit welchen Neuerungen der Online Markt zurzeit den Kunden begegnet. So zum Beispiel mit der neuen Form des Video Marketing. Die Vorteile liegen beim < **firmenclip*/blog/wiki/category/video-marketing/ >Video Marketing</a> klar auf der Hand: Der Kunde wird direkt angesprochen und bekommt das Gefühl eines authentischen Eindruckes in das Innere der Firma. Doch es gibt noch wesentlich mehr Vorteile, wie uns Herr Witt wissen lies. Auch auf die Frage, welches eigentlich die beste Online Marketing Maßnahme ist, erhielten wir interessante Antworten.

Sicher ist, dass nach neusten Studien eine Video Marketing Kampagne rund 20% mehr Kunden anspricht. Wir wollten wissen, woran das liegt. Herr Witt gab uns in unserem Online Marketing Interview Antworten über die Überzeugungsfähigkeit eines professionellen Sprechers im Video Marketing und erörterte die Vorteile gegenüber anderen Online Marketing Instrumenten. Schon die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen ist deutlich vorteilhafter, als bei herkömmlichen Online Marketing Instrumenten?. Ein kleines Video bei den Suchmaschinen- Ergebnissen wirkt wie ein eye-catcher . Diesen Effekt wollen sich natürlich viele Unternehmen durch ein gezieltes Video Marketing zum Vorteil machen. Aber auch bei der Wahl des richtigen VideoClips gibt es viele Unterschiede. Sowohl in der technischen Produktion, als auch bei den Kosten. Über die Firma INTRAG Regional AG kann der Kunde zum Beispiel einen VideoClip als professionelle Bildershow, mit professionellem Sprecher, redaktionell erstellten Text und GEMA-freier Musik ab 14,50 EUR/Monat erhalten. Das ist auf dem Markt zur Zeit sicher eines der günstigsten Angebote , erklärt uns Herr Witt. Mit diesem Angebot ist Video Marketing auch für das Kleinunternehmen erschwinglich. hier geht es zum vollständigen < **firmenclip*/blog/blog/2012/04/01/online-marketing-aus-expertensicht-der-agentur-okipoint/ >Interview mit Oke Witt</a>

INTRAG Internet Regional AG
Simon Müller
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: presse-stelle@intrag*
Homepage: **intrag*/ rel= nofollow >**intrag*/
Telefon: 0431/668 75 41

Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Simon Müller
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: presse-stelle@intrag*
Homepage: **intrag*/ rel= nofollow >**intrag*/
Telefon: 0431/668 75 41

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed