Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

21:51 Uhr
22.07.2024

Buchvorstellung: Der kleine Stern
Der Autorin Doris Schmoll ist mit diesem Buch eine sehr liebenswerte und kindgerechte Geschichte gelungen. Mit viel Gefühl und Charm schildert sie, wie sich der kleine Stern aus lauter Langeweile aufmacht, um Neues zu erleben.

Anhand von wunderschönen Illustrationen, die sich durch das gesamte Buch ziehen, können die kleinen Leser sich noch besser in die Welt des kleinen Sternes hineinversetzen und sie erleben seine Abenteuer hautnah mit.
Diese Geschichte ist allerdings nicht nur etwas für Kinder.
Jeder, der noch im Herzen jung geblieben ist, wird sich von dem kleinen Stern verzaubern lassen.
Es ist eine Geschichte, nicht nur zu Weihnachten!

Klappentext des Buches:
Dem kleinen Stern ist es im Himmel langweilig geworden. Er wollte zur Abwechslung unbedingt die Erde besuchen … und er hatte auch schon einen Plan. Der gute alte Weihnachtsmann würde ihm unbewusst dabei helfen. Und damit begann ein großes Abenteuer…

Buchdaten:
Der kleine Stern – Autorin Doris Schmoll – Verlag Books on Demand – Sprache: Deutsch - Paperback, ISBN 978-3-8391-1881-8, 52 Seiten, Euro 8,90

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Schriftstellerin und Autorin. Sie schreibt Kinder, Jugend- und Kochbücher, wurde am 02.10.1970 in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man im Verlag BoD.


Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed