Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:32 Uhr
15.10.2019

Rudi ist halt der Beste!
London, 26. März 2012 - Mein alter Freund Rudi Völler ist nicht zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf seines Clubs Bayer Leverkusen. Kann er auch nicht sein. Trotzdem musste ich herzlich lachen, als ich mitbekam, wie der Rudi die Drei von Sky als Muppet-Show bezeichnet hat. Das muss er nicht, der liebe Rudi - aber Luft machen, das musste er sich. Und weil er ein alter Fuchs ist weiß er auch, dass er mit solchen Sprüchen ein wenig ablenkt von seiner Mannschaft, die ja immerhin noch einige Matches absolvieren muss im Kampf um eine internationale Platzierung.

Aber der Spruch mit der Muppet-Show - Rudi ist halt der Beste! Würde natürlich lieber Champions League spielen als Europa League, und recht hat er. Aus Branchenkreisen hört man nämlich, dass das Produkt Europa League der UEFA und allen beteiligten eher schwer im Magen liegt und weg geht wie sauer Bier. Will keiner haben, will kaum einer sehen, außer natürlich die Finalspiele. Und da muss man erst mal hinkommen als deutsches Team. Was derzeit so zu sehen ist von den fünf Mannschaften, die sich um die drei Plätze streiten, da muss man im Bezug auf Finalchancen schon berechtigte Zweifel anmelden.

Fünf Jahre zusammen gespielt habe ich mit Krassimir Balakov, dem neuen Trainer in Kaiserslautern. Nun ist das extrem schlecht gelaufen für den Bala beim Einstand in Freiburg - aber ich denke, die haben ihn sowieso geholt, damit er nach dem Abstieg neu aufbauen kann. Muss er aber jetzt schnell erkennen, wen er fürdieses Projekt gebrauchen kann und wen nicht. Im Kader des FCK herrscht sicherlich ein gewisser Aufräumbedarf. Ich hoffe, Bala bekommt die nötige Zeit für sein Projekt und hat auch das nötige Quäntchen Glück. Mindestens das Quäntchen, das Marco Kurz zuletzt gefehlt hat...

Die Bundesliga-Tipps, wie auch die allmontägliche Kolumne Klare Kante werden auch direkt bei Betclic unter: < https:*betclic*/content.aspx?pagecode=spo_prognosen >https:*betclic*/content.aspx?pagecode=spo_prognosen</a> sowie auf Thomas Bertholds Facebook Seite unter: < https:*facebook*/pages/Thomas-Berthold/138111442952580 >https:*facebook*/pages/Thomas-Berthold/138111442952580</a> veröffentllcht.

Über Thomas Berthold
Weltmeister, Vizeweltmeister, Pokalsieger in Deutschland und Italien - Thomas Berthold ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballer aller Zeiten. Und im reifen Alter von 46 Jahren steht der gebürtige Hanauer nun vor einer neuen Herausforderung: Berthold ist als Botschafter für den online Gaming Anbieter Betclic (*betclic*) tätig.

BetClic
Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23

69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: info@cpkomm*
Homepage: **betclic* rel= nofollow >**betclic*
Telefon: +49 (0) 6221 65 01 824

Pressekontakt
BetClic
Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23

69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: info@cpkomm*
Homepage: **betclic* rel= nofollow >**betclic*
Telefon: +49 (0) 6221 65 01 824

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed