Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

8:07 Uhr
25.04.2024

infin auf der Casual Connect 2012
Sie sind ein gern gesehener Zeitvertreib. Nicht erst seit der Geburtsstunde des Moorhuhns im Jahr 2000 erobern Casual Games weltweit Millionen von Bildschirmen und erreichen unzählige Nutzer.

Und nicht nur dort breiten sich die kleinen Spiele für zwischendurch wie ein Lauffeuer aus. Soziale Netzwerke wie Facebook setzen auf ihre Popularität und auch auf mobilen Endgeräten sind sie längst etabliert.

Gerade im Online-Bereich sind Casual Games mittlerweile ein wachstumsstarkes Segment. Seit vier Jahren trifft sich die Casual-Games-Branche nun in Hamburg, um auf der „Casual Connect“ Innovationen zu präsentieren und die neuesten Entwicklungen auf Herz und Nieren zu testen. In verschiedenen Podiumsdiskussionen tauschen sich Experten zudem über aktuelle Trends aus.

In diesem Jahr trafen sich die Sparten-Vorreiter aus aller Welt vom 7. bis zum 9. Februar in der norddeutschen Hansestadt. Natürlich ließ es sich infin nicht nehmen, der Messe selbst einen Besuch abzustatten, um sich vor Ort mit Kollegen und anderen europäischen Spitzenunternehmen auszutauschen.

Für infin war die Teilnahme ein voller Erfolg. Das Unternehmen konnte sich einmal mehr bestens platzieren und durch seine Präsenz zahlreiche Kunden gewinnen. So wird diese Reise nach Hamburg sicher nicht die letzte gewesen sein.

Mehr Informationen zu Produkten und Lösungen von infin finden Sie auf: **infin*/service/ rel= nofollow >**infin*/service/


Die infin – Ingenieurgesellschaft bietet seit über 14 Jahren medienübergreifende Dienstleistungen für die effiziente, elektronische Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Interessenten an.

infin bietet aus folgenden Bereichen frei untereinander kombinierbare Lösungen an:
- Internet / Intranet / Design
- Internetbezahlung
- Fax / MassenFax / FaxAbruf
- AudioTex / ServiceRufnummern: 0900, 0800, 0137 u.v.m.
- E-Mail-Marketing / Content Management / NewsLetter / Kundenprofildatenbank

Insbesondere die intelligente Verknüpfung dieser Geschäftsfelder macht die Einzigartigkeit der Lösungen der infin aus. Eine komplexe technische Plattform und intelligente Schnittstellen ermöglichen die Kombination der einzelnen Geschäftsfelder zu einer individuellen, auf den Kunden zugeschnittenen Lösung.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed