Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:21 Uhr
20.04.2024

SCHREIBABYS – Hilfe die vom Herzen kommt
Schöppingen, 12.03.2012
Mit einer ergreifenden Videobotschaft für alle Schreibaby Mamas will die Autorin Patricia Habaal den unsicheren Eltern die Augen und vor allem die Herzen für die Gefühlswelt der Neugeborenen öffnen. Zum erfolgreichen Babyratgeber „Und ich lass dich nicht schreien – auch wenn es gut für die Lungen ist“ von Patricia Habaal (ISBN  978-3842328068) gibt es daher ab sofort einen außergewöhnlichen Buchtrailer im Internet. Ein Liebesbrief aus der Sicht der Babys.

Die Zeit mit einem Schreikind gehört wohl zu den Schwersten im Leben der Eltern. Da gerät man schnell an seine Grenzen und benötigt Hilfe. Überhäuft von vielen widersprüchlichen Ratschlägen wissen Eltern oft nicht mehr was richtig ist.

Die Autorin Patricia Habaal knüpft genau an diesem Punkt an.
Mit einem bewegenden Liebesbrief aus der Sicht der Neugeborenen „Hilfe beim Schreibaby“ spricht sie die tiefsten Mutterinstinkte an. Sie ist davon überzeugt:
„Erst wenn ich mein Baby mit dem Herzen verstehe, kann ich Ratschläge erfolgreich umsetzen.“

 
Den Trailer selbst und weitere Informationen zum Buch und zur Autorin finden Sie auf der Webseite zum Buch *babyratgeber.jimdo* rel= nofollow >*babyratgeber.jimdo*


Details zum Buch
Und ich lass dich nicht schreien- auch wenn es gut für die Lungen ist
Norderstedt: BoD Verlag 1.12.2010
68 Seiten. EUR 12,95
ISBN 978-3-8423-2806-8
 
Rezessionsexemplar anfordern.
Books on Demand GmbH
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Tel: +49-40-53 43 35-0
Fax: +49-40-53 43 35 84
E-Mail: presse@bod*
*bod*/rezensionsexemplare.html
 
Patricia Habaal ist 1972 in Bayern geboren. Sie hat nach dem Abitur eineSchneiderausbildung gemacht. Ihre größte Leidenschaft sind Säuglinge und Kinder, für die sie das Buch geschrieben hat. Damit sieht sie sich als Brücke der Kommunikation. Auf diversen Foren beteiligt sie sich regelmäßig und hilft Müttern durch ein individuelles
Coaching.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed