Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:47 Uhr
19.04.2024

Kopfhoerer*- Neue Features, mehr Usability und vieles mehr.
Nachdem kopfhoerer*über Jahre zu einer großen und beliebten Themen-Website gewachsen ist, hat sich das kopfhoerer*Team entschieden, die Seite auf den neusten Stand zu bringen. So wurde Anfang 2012 ein neues und moderneres Webdesign online gestellt. Mit dem neuen Design werden die umfangreichen Inhalte der Website optisch noch besser aufbereitet. Doch sind die Änderungen an Layout und Usability noch lange nicht abgeschlossen. Es wird immer noch eifrig an kleinen Details gearbeitet. Das alte Webdesign wurde ersetzt durch ein modernes in grün, weiß und schwarz gehaltenes simples Layout von einem professionellen Webdesigner. Mit dem neuen Anstrich wurde ein großer Schritt auf dem Weg in Richtung einer professionellen Web 2.0 Webpräsenz getan.

Neben dem neuen Webdesign gibt es auch eine neue Social-Media Strategie. Seit einigen Tagen besitzt kopfhoerer*eine Facebook-Seite, welche in den ersten Tagen bereits über 250 neue Fans gewinnen konnte. Während das Kommentieren der Newsbeiträge und Testberichte früher nur unter den Beiträgen möglich war, kann man in Zukunft auch bei Facebook Feedback hinterlassen. Das kopfhoerer*Team möchte in Zukunft auch einen eigenen Youtube-Kanal betreiben um den Benutzern die Kopfhörer noch plastischer vorstellen zu können. Dieser Kanal läuft bereits in einer Testphase ist jedoch noch nicht öffentlich.

Auch die Aufbereitung der Inhalte und die Struktur der Website wurden verbessert. Die Seiten werden nicht mehr in einer herkömmlichen Navigation aufgelistet sondern finden sich nun besser sortiert und übersichtlicher angeordnet in Form von kleinen Boxen in den einzelnen Kategorien. Die Ansicht der einzelnen Testberichte wird gegenwärtig auch überarbeitet.

Wichtig für das kopfhoerer*Team war, der Website frischen Wind einzuhauchen. Das ist bereits passiert und wird vom Team zusammen mit den Nutzern weiter fortgeführt.

Kopfhoerer.net
Alexander Hammer
Heinrich-Schütz-Str. 4

44627 Herne
Deutschland

E-Mail: info@kopfhoerer.net
Homepage: **kopfhoerer* rel= nofollow >**kopfhoerer*
Telefon: 02323/957393

Pressekontakt
Kopfhoerer.net
Alexander Hammer
Heinrich-Schütz-Str. 4

44627 Herne
Deutschland

E-Mail: info@kopfhoerer.net
Homepage: **kopfhoerer* rel= nofollow >**kopfhoerer*
Telefon: 02323/957393

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed