Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

10:46 Uhr
28.03.2024

DER VORSTAND DER SAFILO GROUP S.P.A. GIBT DIE AKTUELLEN WIRTSCHAFTSZAHLEN DES UNTERNEHMENS BEKANNT
(ddp direct)Padua, 8. März 2012
Der Vorstand der Safilo Group S.p.A. hatte heute den Konzern-Jahresabschluss für 2011 und gab die Wirtschaftszahlen bekannt.

Das Geschäftsjahr 2011 erwies sich als sehr solide für die Safilo Group und unterstreicht die konstante Verbesserung auf allen wirtschaftlichen und finanziellen Ebenen.
Der Konzern konnte den Umsatz 2011 um 6,0% erhöhen, EBITDA und EBIT verbesserten sich im zweistelligen Bereich und somit konnte das Unternehmen einen Gewinn von 27,9 Millionen Euro verzeichnen.

Im vierten Quartal 2011 hielten die finanziellen Ergebnisse der Safilo Group den Erwartungen stand. Ausschlaggebend dafür war natürlich auch die Performance des Lizenz- und Eigenmarken Portfolios des Konzerns in den wichtigen und vor allem schnell wachsenden Märkte in Asien, Lateinamerika sowie der USA.





Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
*shortpr*/5550ac rel= nofollow >*shortpr*/5550ac

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
**themenportal*/wirtschaft/der-vorstand-der-safilo-group-s-p-a-gibt-die-aktuellen-wirtschaftszahlen-des-unternehmens-bekannt-19096 rel= nofollow >*themenportal*/wirtsch...unternehmens-bekannt-19096

Andrea Leitner Public Relations
Stephanie Gschwandtner
Wollzeile /15 33

1010 Wien
Austria

E-Mail: stephanie@prleitner*
Homepage: *shortpr*/5550ac rel= nofollow >*shortpr*/5550ac
Telefon: -

Pressekontakt
Andrea Leitner Public Relations
Stephanie Gschwandtner
Wollzeile /15 33

1010 Wien
Austria

E-Mail: stephanie@prleitner*
Homepage: *
Telefon: -

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed