Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

22:37 Uhr
25.04.2024

Betclic-Botschafter Thomas Berthold tippt die Bundesliga (25. Spieltag) bei *betclic*
London, 08. März 2012 - In seiner Funktion als Botschafter des online Gaming-Unternehmens Betclic tippt Weltmeister Thomas Berthold die Spiele der Fußball-Bundesliga.

Unter *betclic* wettet Thomas mit einem Einsatz von 5,00 Euro auf die Tendenz eines jeden Bundesligaspiels. Alle bis zum Saisonende entstandenen Gewinne fließen einem wohltätigen Zweck zu.

Thomas Berthold kommentiert seine Tipps wie folgt: Der 25. Spieltag wird zeigen, ob sich die Bayern wieder halbwegs gefangen haben, oder ob der Rückstand auf den BVB noch größer wird. Im Heimspiel gegen Hoffenheim sollte es aber schon zu einem Sieg des FCB reichen. Auch spannend: Wie hat Leverkusen die peinliche Klatsche in Barcelona verdaut? So etwas musst Du auch als Spieler erst mal wegstecken können.

VfB Stuttgart vs Lautern 1
Wolfsburg vs Bayer Leverkusen 1
Mainz vs Nürnberg 1
Gladbach vs Freiburg 1
FC Bayern vs Hoffenheim 1
Köln vs Hertha X
Augsburg vs Dortmund 2
Bremen vs Hannover X
Schalke vs HSV 1

Die Bundesliga-Tipps, wie auch die allmontägliche Kolumne Klare Kante werden auch direkt bei Betclic unter: https:*betclic*/content.aspx?pagecode=spo_prognosen rel= nofollow >*betclic*/content.as...spx?pagecode=spo_prognosen sowie auf Thomas Bertholds Facebook Seite unter: https:*facebook*/pages/Thomas-Berthold/138111442952580 rel= nofollow >*facebook*/pages/Tho...s-Berthold/138111442952580 veröffentllcht.

Über Thomas Berthold
Weltmeister, Vizeweltmeister, Pokalsieger in Deutschland und Italien - Thomas Berthold ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballer aller Zeiten. Und im reifen Alter von 46 Jahren steht der gebürtige Hanauer nun vor einer neuen Herausforderung: Berthold ist als Botschafter für den online Gaming Anbieter Betclic (*betclic*) tätig.

BetClic
Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23

69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: info@cpkomm*
Homepage: **betclic* rel= nofollow >**betclic*
Telefon: +49 (0) 6221 65 01 824

Pressekontakt
BetClic
Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23

69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: info@cpkomm*
Homepage: **betclic* rel= nofollow >**betclic*
Telefon: +49 (0) 6221 65 01 824

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed