Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

2:50 Uhr
28.02.2020

Das gibt der BVB nicht mehr ab!
London, 5. März 2012 - Dass der FC Bayern in der Defensive nicht gut genug besetzt ist, dass das Spielsystem beim Rekordmeister zu durchschaubar ist, das ist alles nicht neu. Vielerorts, auch hier, sind diese Dinge angesprochen worden. Und jetzt ist der erste der angestrebten drei Titel weg. Der BVB wird sich diesen Vorsprung in der Bundesliga nicht mehr nehmen lassen.  

Hoffen wir mal, dass die Bayern wenigstens in der Champions League weiterkommen. Wird nicht einfach, selbst gegen Basel nicht, aber ein Weiterkommen der Bayern wäre nicht nur für den Club wichtig sondern auch für den deutschen Fußball. Außer den Bayern scheiden deutsche Clubs in der Champions League ja normalerweise immer relativ früh aus. Erst mal weiterkommen - und dann wird man sehen müssen. Jupp Heynckes hat zwar Ruhe reingebracht in München, aber eine Weiterentwicklung des Teams scheint auch er nicht hinzubekommen. Da müsste dann der große Schnitt her - auch das nicht neu, auch das schon häufig angesprochen.

Im Abstiegskampf der Liga scheint derzeit Kaiserslautern die schlechtesten Karten zu haben. Die machen mit Abstand den schwächsten Eindruck, haben auch die wenigsten Optionen. Wer soll die nur da unten rausschießen?

Und zum Foul von Guerrero an Ulreich muss ich sagen, dass die acht Spiele Sperre völlig angemessen sind für eine solche Aktion. Überhaupt kein Verständnis für den Mann. Da muss sich auch der HSV intern noch genau überlegen, ob überhaupt, und wenn ja, wie sie mit einem solchen Spieler weitermachen wollen.

Über Thomas Berthold
Weltmeister, Vizeweltmeister, Pokalsieger in Deutschland und Italien - Thomas Berthold ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballer aller Zeiten. Und im reifen Alter von 47 Jahren steht der gebürtige Hanauer nun vor einer neuen Herausforderung: Berthold ist als Botschafter für den online Gaming Anbieter Betclic (*betclic*) tätig.

BetClic
Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23

69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: info@cpkomm*
Homepage: **betclic* rel= nofollow >**betclic*
Telefon: +49 (0) 6221 65 01 824

Pressekontakt
BetClic
Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23

69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: info@cpkomm*
Homepage: **betclic* rel= nofollow >**betclic*
Telefon: +49 (0) 6221 65 01 824

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed