Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

5:47 Uhr
15.09.2024

Neue private Website mit Informationen zum Gartenteichbau sowie Filterbau.
Wir möchten auf diesen Seiten unsere Hobbys vorstellen sowie Anregungen und Hilfestellung zum Teichbau und Filterbau bieten.
Wir wünschen allen Besuchern einen kurzweiligen Aufenthalt auf unserer Website.
Lassen Sie sich inspirieren... - Teich- / Filterbau ist keine Hexerei -
Inhalt:
• Detaillierte Fotodokumentation Teichbau
• Detaillierte Beschreibung Teichfilterbau
• Kristallklares Wasser ohne Chemie!
• Funktionierender Teichfilter zum Selbstbauen

Nachdem ich unseren Gartenteich mit 10.000 Liter Wasser unter Kontrolle hatte, und das Wasser wirklich sauber und Glasklar war, wurde der Wunsch nach einem größeren Teich immer stärker.
Er sollte über die ganze Länge der Terrasse ausreichend Platz für Kois bieten. Er sollte tief sein, um das Aufheizen im Sommer und Auskühlen im Winter lange herauszögern zu können.
Es sollte ein Wassergarten werden-
Nach 3 Jahren träumen, 6 Monaten Planung und 3- Monaten Bauzeit ist er endlich fertig.
Und es ist Traumhaft geworden.
Teichfilter selber bauen
Nachdem ich für meinen Gartenteich 2 teure und laut Herstellerangaben ausreichende Filter installiert hatte, verbrachte ich den 1. Sommer damit, die Teichfilter mindestens alle 2 Tage zu reinigen. Auf Dauer wurde dies wirklich lästig, und so entschloss ich mich dazu, einen größeren Filter zu installieren, um die Reinigungsintervalle zu verlängern. Da große Filter recht teuer sind, habe ich mir selber einen Filter gebaut. Letztendlich stand für mich fest, dass der Filter 5 Kammern und ein großes Volumen haben sollte. Ich habe fünf 200 Liter Regentonnen hierzu verwendet. Somit komme ich auf ein Filtervolumen von 1000 Liter- Das Wasser verweilt jetzt lange genug im Filter um sauber zu werden.
Mittlerweile reinige ich meinen Teichfilter noch 2-3-mal im Jahr und habe wirklich sauberes und klares Wasser.
Schauen Sie rein. - Es lohnt sich
**heuft-plaidt* rel= nofollow >**heuft-plaidt*

Thread durchsuchen nach
Thread download als

Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed