Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

20:17 Uhr
18.04.2024

*mein-deal*: Online über Schnäppchen informieren und bares Geld sparen
Die Schnäppchen-Community *mein-deal* stellt täglich brandaktuelle Rabatte, Gratis Artikel, Coupons, Gutscheine und sonstige lukrative Schnäppchen-Angebote online und beschert somit zahlreichen Usern einen lukrativen Deal zum Schnäppchen-Tarif.

Die Spartipps unter *mein-deal* beziehen sich auf Artikel aus unterschiedlichsten Bereichen und Kategorien. Egal, ob Sie eine besonders günstige Armbanduhr, ein Notebook Schnäppchen, lukrative iPhone Angebote oder sonstige Handy Schnäppchen suchen – bei *mein-deal* werden Sie garantiert fündig! Auch unter den Rubriken Haushalt, DVDs, HiFi und Kleidung stellt *mein-deal* regelmäßig lukrative Schnäppchen-Angebote vor.

Damit Sie jederzeit und sofort über die neusten Spartipps der Schnäppchen-Community informiert werden, wurde eigens für die Nutzer des Schnäppchen-Portals die kostenlose Universal App mein-deal* entwickelt, die Schnäppchenjäger permanent auf die neusten Spartipps von *mein-deal* aufmerksam macht. Die Schnäppchen App wurde von der opongo* GmbH & Co. KG entwickelt und ist sowohl für das iPhone und das iPad, als auch für den iPod touch verfügbar.

Mit diesem praktischen Handy Schnäppchen Service geht Ihnen kein lukrativer Deal mehr verloren. Denn die kostenlose Universal App macht Sie sogar per Push-Nachricht auf die neusten Schnäppchen-Angebote unter *mein-deal* aufmerksam.

Die Nachfrage nach den Schnäppchen-Tipps für unterwegs ist groß. Nur 24 Stunden nach dem Release der App im Jahr 2011 rangierte die Universal App unter den 10 meistgeladenen Apps im App Store.

Sie möchten ebenfalls von den lukrativen Schnäppchen-Tipps von Mein-deal* profitieren? Dann durchstöbern Sie einfach die Angebote unter *mein-deal* oder besorgen Sie sich die kostenlose Universal App mein-deal* im App Store!

Kontakt:
Mein-deal,com
(Ralph Möller)
Drebber Strasse 2
49453 Wetschen

E-Mail: meindeal@gmail*
Web: *mein-deal*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed