Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

0:07 Uhr
26.04.2024

Wildeshauser Sven Morschenk präsentiert neues Hörspie
Was würden Sie machen, wenn Sie am Fenster gegenüber jemandem winken sehen und hinterher feststellen müssen, das diese Person schon längst gestorben ist?

Der Wildeshauser Sven Morscheck hat sich dieser Idee angenommen und daraus ist nun ein Hörspiel entstanden, welches seine Zuhörer vom ersten Moment an fesselt. Dabei ist es


ihm gelungen, die ein oder andere Rolle durch richtig bekannte Schauspielerinnen sprechen zu lassen.

So war sich die bekannte Berliner Schauspielerin Sabine Graf nicht zu schade, neben ihrer Arbeit mit Dieter Hallervorden am Berliner Schlosspark Theater, für das Hörspiel eine Rolle einzusprechen. Mit dabei ist auch die, unter anderem aus dem Radio Bremen "Tatort" bekannt gewordene, Schauspielerin Nina Fleiner. Zu den anderen Sprecher gehören Stefan Ahlers, Bianca Brazell, Nicole Bieschke, Cedric Irie, Frank Kricke, Manfred Scholz und Sven Morscheck selber. Dieser hat es sich nicht nehmen lassen, wie sein Vorbild Alfred Hitchcook, einen Cameo Auftritt für sich einzubauen.

An zwei Tagen entstand das Mysterie-Hörspiel „gegenueber.“ Im Mittelpunkt stehen Mareike und Holger Keiser, die nach dem Umzug in ihre Traumwohnung plötzlich und unvermittelt auf das absolut Böse treffen. Da ist Mareikes Freund, der im Irrenhaus seinem Psychiater eine unglaubliche Geschichte unterbreitet. Ist sie Realität ?

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed