Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

20:58 Uhr
28.03.2024

Exklusiv Dutch Design, Bauholz Möbel für Haus, Garten und Ladenbau.
Die Kollektion von Exklusiv Dutch Design aus Holland ist sehr umfangreich. Die Firma aus Haaksbergen (Holland) hat sich durch die Jahre hin spezialisiert in die Herstellung von Bauholz Möbel für Privat gebrauch und geschäftliches gebrauch. Der Trend von Bauholz Möbel hat schon für Jahrzehnten Angefangen in Holland. Ein Künstler aus Amsterdam hatte die Idee um Alte Gerüst Bretter wieder zu verwenden und aus das Bauholz mall einige Möbels zu machen. Auf seine Art.-Möbel hat er aber so viele positive Reaktion bekommen, das der verkauf immer großer wurde. Andere Firmen wie auch Exklusiv Dutch Design haben das gesehen und haben sich mittlerweile spezialisiert in die Herstellung von Bauholz Möbel.

Was sind Bauholzmöbel?
Bauholz Möbel kann man auch gerüstholzmöbel nennen. Beide nahmen stehen für die gleiche Holzart. Es sind ‘alte’ benutzte Bretter, die man benutz hat für Gerüstbau. Und gerade das das Bauholz benutzt ist, ist das Schöne an die Möbel, sagt man bei Exklusiv Dutch Design. Neben die umweltfreundliche Wiederverwendung, finden die Mitarbeiter von Exklusiv Dutch Design das vor allem die gebrauch spüren die Möbel so Schön machen! Kein Möbel ist darum gleich, aber optisch passt alles zusammen. Da das Holz 3 cm stark ist und es gebrauchtspuren hat, sind die Möbel sehr Nachhaltig! Lächelnd sagt man bei Bauholzdesign: ‘Ein kleiner Kratzer schadet die Möbel nicht’.

*bauholzmöbelshop*
Der Verkauf bei Exklusiv Dutch Design lauft vor allem über Ihre online-Web Shops: *bauholzmöbelshop*oder *gerüstholz-möbel*. Ein Besuch an ihren (kleinen) Showroom und Werkstatt ist aber auch möglich. Geregelt gibt es Kunden die Exklusiv Dutch Design in Haaksbergen besuchen. ‘Die Deutsche Kunden kennen das Bauholz noch nicht und trauen sich eine Bestellung im Internetshop nicht gleich zu’, sagt Verkäufer Dirk von die Verkaufsabteilung. Wenn man die Bauholz Möbel einmal mit eigene Augen gesehen hat kommt es aber fast immer zu einer Bestellung meinte er.

Die Kundschaft für die Bauholz Möbel ist sehr divers heißt es. Mitarbeiter Dirk sagt das es sowohl viele geschäftliche als private Kunden gibt. Bei die geschäftliche Kunden geht es meistens um Ladenbau für praktisch jede Branche. Manchmal geht es um komplette Laden Einrichtungen für die Gastronomie, das andere mall um eine zugeschnittene Theke, Tisch, Regal, Bar, Bank, Bar, Sitzmöbel, Vitrine, Stehtisch, Bauholz Verkleidung, Schreibtisch, usw.
Bei Kunden die Möbel für Privatgebrauch suchen, redet man bei Exklusiv Dutch design von zwei unterschiedliche Kunden. Der erste Kunde sucht Gartenmöbel, sowie: Lounge-bänke, Stühle, Tische, Liegen, garten Kuchen, Lounge-Eckbänke, usw. Der andere Kunde sucht Bauholz Möbel für innen. Dieser Kunde stehlt höhere Anforderungen und Bedürfnisse für bzw. Betten, Schränke, Tische, Baby und Kinder Möbel, Schreibtische, TV-möbel, Garderobe, usw. Deswegen endscheiden mehr als die Hälfte dieser Kundschaft sich für eine Behandlung mit Innenlack für die Bauholz Möbel. Hierdurch wird die oberflache glatter und ist sie besser versiegelt. Durch die Behandlung kann man auch die anspruchsvolle Kunde überzeugen sich vor Bauholz Möbel zu endscheiden.

Kurz gesagt: Exklusiv Dutch Design hat jeder der das Bauholz design gefallt was zu bieten. Mit ihren preiswerte Möbel gibt Exklusiv Dutch Design jeder die Möglichkeit ein einzigartiges design an sein laden, Wohnung oder garten zu geben! Unser Tipp: Besuchen sie die online-Web Shops: *bauholzmöbelshop*oder *gerüstholz-möbel*mall!

Oscar Müller, Trend zeitung ©

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed