Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:42 Uhr
20.04.2024

mysportbrands ist der zweitbeste Shoppingclub in punkto Service und Kunden-Support
Eines haben alle Shoppingclubs gemeinsam: sie locken die Internet-User mit reduzierter Markenware, satten Rabatten und mit stark reduzierten Mode- oder Lifestyle-Artikeln. Dass beim Shoppen im Web nicht auf Service und Verbraucher-Ansprüche verzichtet werden muss, belegt auch die im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführte Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität. Verdeckte Testerkontakte testen sieben bekannte Shopping-Clubs. Das Ergebnis: Insgesamt ist die Servicequalität in der E-Commerce Branche befriedigend, natürlich mit Abweichungen in den Bereichen Versand, Internetauftritt, Userfreundlichkeit, Information etc. Auch der der Privatesportsale GmbH zugehörige Shopping-Club mysportbrands wurde getestet und belegte im Gesamtergebnis der Studie mit einer Gesamtpunktzahl von 71 Punkten Rang 2, dicht hinter dem Sieger limango (77,9 Punkte). mysportbrands punktete mit den kundenfreundlichsten Shopping-Bedingungen. Damit platziert sich mysportbrands vor großen Shopping-Clubs wie Zalando Lounge, Buy VIP, brands4friends, vente-privee* und pauldirekt.
Besonders hervorgehoben wurden in der Ergebnisauswertung für mysportbrands die „kundenfreundlichsten Shopping-Bedingungen“, kompetente Beratung und die im Kundensupport auf Kundenanfragen erteilten Auskünfte, die als „am individuellsten und […] stets vollständig sowie inhaltlich korrekt“ beurteilt wurden. Weiterhin findet der noch recht junge Berliner Shoppingclub Anklang durch seine „vergleichsweise kurze Versanddauer“ und faires Verhalten bei Rücksendungen – sowohl Produkt- als auch Portokosten werden in voller Höhe zurückerstattet.
Mit diesem Ergebnis bestätigt das Deutsche Institut für Service-Qualität dem Shopping-Club mysportbrands, dass er den Serviceanforderungen seiner Kunden voll und ganz gewachsen ist: Kundenfreundliche Einkaufsprozesse, gute Versandqualität und die als außerordentliche Stärke bezeichnete „besonders gute Kompetenz der Mitarbeiter bei der telefonischen Beratung“ machen das Einkaufen auf *mysportbrands*zum stressfreien und angenehmen Online-Shopping-Erlebnis.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed