Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:16 Uhr
29.03.2024

AGP:: Upgrade der Neuzugangs-Logistik beim Beckumer Textservice ONLINETEXTE* ::
Beckum - Auch lieb gewonnene Rituale müssen sich von Zeit zu Zeit auf dem Prüfstand moderner Geschäftsanforderungen hinsichtlich ihrer noch gegebenen oder nicht mehr vorhandenen Praxistauglichkeit testen lassen. Vor allem dann, wenn in der sorgfältigen Auswertung von spontanen Kundenrückmeldungen und in der regelmäßigen CRM-Befragung aktiver Geschäftspartner deutlich wird, das konkrete Verbesserungspotenziale auf ihre Chance zur Bewährung warten. Das hat nun auch Daniel Deppe, Inhaber und Geschäftsführer der Textagentur ONLINETEXTE* in Beckum, zum konsequenten Abschneiden eines alten Unternehmens-Zopfes bewogen.

„Bislang haben wir regelmäßig einmal in der Woche, an jedem Mittwoch, auf einen Schlag alle neu entstandenen ONLINETEXTE in den Verkaufsbereich hochgeladen, und dort dann unseren Kunden zur Prüfung und zum Kauf angeboten“, leitet Herr Deppe die Erklärung zu seiner Umstellungsentscheidung ein. „Diese Distributionspolitik hat zwar gewisse technische Vorzüge, bringt aber auch eine Menge Nachteile mit sich. Denn in unserer schnelllebigen Welt müssen Blogbeiträge, Fachartikel und andere Meldungen deutlich engmaschiger und dadurch zeitnäher zur Verfügung gestellt werden. Außerdem gebietet es die sich immer rascher drehende Nachrichtenturbine, von einem Wochenturnus zu einem „Day Tripper“ umzusatteln“, fährt Herr Deppe fort. „Deshalb habe ich, nicht zuletzt im engen Dialog mit meinen Kunden, die Entscheidung getroffen, öfter mal einen neuen Kracher anzubieten, anstatt bloß einmal in der Woche eine Feuerwerksbatterie zu zünden“, beschließt Herr Deppe, ganz Feuer und Flamme, seine Ausführungen.

Was bedeutet das nun ganz konkret für die Webmaster, Blogbetreiber und internetten Projektmanager, die sich bislang regelmäßig von ONLINETEXTE* in ihren Aufgaben haben professionell unterstützen lassen? Ganz einfach: Wer es weder allzu eilig hat, noch seine eigenen Gewohnheiten verändern möchte, für den ändert sich gar nichts. Denn der darf sich nach wie vor jeden Mittwoch auf die Zusendung des Newsletters verlassen, der alle während der letzten Woche aufgenommenen Neuzugänge vorstellt. Wer jedoch näher am Puls der Zeit sein will, oder täglich frischen Nachschub braucht und wünscht, der kann ab sofort jeden Tag auf der virtuellen Beckumer Verkaufsfläche immer wieder themenvielfältig fündig werden. Das ist natürlich für all jene Admins von besonderem Interesse, die sich die stets stark nachgefragten Unique Content Texte beizeiten sichern wollen.

Regelmäßig reinschauen wird also ab sofort freundlich belohnt. Und wer wissen möchte, was man sich mit guten ONLINETEXTEn sonst noch für peppige Projektwünsche erfüllen kann, dem steht Geschäftsführer Daniel Deppe stets gern persönlich zur beratenden Verfügung:

ONLINETEXTE*
Inhaber: Daniel Deppe
Im Soestkamp 11
59269 Beckum
Tel. +49 2521 8579391
Fax +49 2521 8579354
E-Mail: office@ONLINETEXTE*
Internet: **ONLINETEXTE* rel= nofollow >**ONLINETEXTE*
Facebook: **facebook*/ONLINETEXTE rel= nofollow >**facebook*/ONLINETEXTE
Google+: *plus.google*/b/108586464997258810479/ rel= nofollow >*plus.google*/b/108586464997258810479/
Youtube: **youtube*/user/ONLINETEXTE/videos rel= nofollow >**youtube*/user/ONLINETEXTE/videos
Xing: **xing*/profile/Daniel_Deppe?sc_o=mxb_p rel= nofollow >**xing*/profile/Daniel_Deppe?sc_o=mxb_p

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed