Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

4:30 Uhr
19.04.2024

vilogo.tv - Neue Kategorie „Tipps & Tricks“ rund um das Thema „Lernen“
Das kostenlose Nachhilfe-Portal vilogo.tv ist ab sofort um eine Kategorie reicher! Im Bereich “Tipps & Tricks” werden interessante Videos zu verschiedenen Lern-, Gedächtnis- und Lesetrainings gezeigt. Schüler und Studenten können somit wichtige Informationen über Lernmethoden erlangen und z.B. ihre Gedächtnisleistung steigern. Anhand von Videos wird erklärt, wie Schüler, Studenten aber auch Menschen, die ihre Lernfähigkeit privat verbessern wollen, schneller und effektiver lernen und das Erlernte auch langfristig speichern können.

Zudem erhalten Abiturienten und Schulabgänger nützliche Tipps und Informationen zu verschiedenen Studiengängen. In kurzen Videos wird erklärt, was man als Studienanwärter unbedingt beachten sollte und welche Voraussetzungen für ein Studium erfüllt sein müssen. Es werden die Studieninhalte und Perspektiven vermittelt, so dass noch Unentschlossene einen detaillierten Überblick zu interessanten Studiengängen bekommen. Neben den klassischen Studiengängen, wie z.B. BWL, Maschinenbau und Jura werden zudem Informationen über moderne Studiengänge, wie z.B. Computervisualistik, Ingenieurinformatik und Sport, weitergegeben.

vilogo.tv ist das erste vertikale Videoangebot der sevenload GmbH. Neben der inhaltlichen Fokussierung auf spezifische Themen wurde zudem ein neues technisches System entwickelt, auf dem die neuen Videoportale aufbauen. Alle Angebote werden für den Nutzer kostenlos zur Verfügung gestellt und finanzieren sich ausschließlich durch Werbung.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed