Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:22 Uhr
29.03.2024

„Einfach anziehend“ – JEANS FRITZ präsentiert die Trends 2012 mit Jeanette Biedermann
München/Hüllhorst, 1. Februar 2012. – Am 31. Januar lud JEANS FRITZ zusammen mit der erfolgreichen und beliebten deutschen Säng-erin und Schauspielerin Jeanette Biedermann zur Präsentation der Frühjahr-/ Sommerkollektionen 2012 ein. Jeanette Biedermann präsentierte den Jour-nalisten im Loft 506 in der Münchner Innenstadt ihre zweite Jeanette Biedermann Collection F/S 2012 exklusiv bei JEANS FRITZ: „Mir macht es wahnsinnig Spaß, zusammen mit JEANS FRITZ eine eigene Modekollektion zu kreieren. Denn ich liebe und beschäftige mich mit Mode seit meiner Kindheit. Meine Kollektion soll für jede Frau absolut tragbar sein. Daher stehen meine beiden Kollektionen unter dem Motto „Ich bin wie ich bin“.
Jeanette Biedermann präsentierte einige ihrer Frühjahr-/Sommer-Trends: „Meine neue Kollektion setzt auf modische Trend-Teile, die ein unvergessliches Tragegefühl geben“. Auch der Marine-Look darf im Sommer 2012 nicht fehlen: So zaubert der weiße Pünktchen-Cardigan, getragen mit der Blue-Jeans oder blauer Chino, Küstenfeeling in die Großstadt. Ein perfekter Auftritt am Abend ist garantiert: Mit dem Kleinen Schwarzen, dem sexy Jumpsuit oder dem romantischen Spitzenkleid wird Frau zum absoluten Hingucker und besticht durch pure Weiblichkeit! Punkte, Sterne und Streifen zieren Shirts und Tops und bilden in Kombination mit farbigen Blazern einen angesagten „Daily-Look“. In der Kollektion darf die Jeans in verschiedenen Variationen nicht fehlen: Sexy Hot-Pants oder Knöcheljeans zaubern im used und light-used Stil sommerliche Leichtigkeit. „Mit viel Liebe zum Detail habe ich zusammen mit JEANS FRITZ meine zweite Kollektion designt. Heraus-gekommen ist ein Mix aus toughen und femininen Styles – die auch meinen persönlichen Style wider-spiegeln“. Außerdem verriet sie, dass sie mit ihrer neuen Band „EWIG“ gemeinsam mit dem international re-nommierten Konzert-Veranstalter Ossy Hoppe von Wizard Promotions GmbH im 2. Halbjahr 2012 auf Tournee gehen wird. Zudem sind weitere Film-Rollen geplant.
Susanne Borkowski, Leiterin des Marketings bei JEANS FRITZ erklärt: „Die Zusammenarbeit mit Jeanette Biedermann für beide Kollektionen war toll! Jeanette hat von den Entwürfen, über Fitting bis hin zur endgültigen Auswahl der Styles die Kollektion gemeinsam mit uns gestaltet. Die erste Kollektion kam bei unseren Kunden und den Fans von Jeanette sehr gut an. Nun haben wir alle unser Herzblut auch in diese Kollektion gesteckt. Wir hoffen, dass die aktuellen Frühjahr-/Sommer-Trends so großen Anklang finden wie die erste Kollektion“.

„Jeanette Biedermann Collection“ - die Kooperation in Kürze
JEANS FRITZ präsentiert ab 5. März 2012 unter dem Label „Jeanette Biedermann Collection“ die Mode-Linie der beliebten deutschen Sängerin und Schauspielerin. Unter dem Motto „Ich bin wie ich bin“ soll die Kollektion jede Frau ansprechen – zu einem erschwinglichen Preis bei guter Qualität. Thomas Kubeile, Geschäftsführer von der Kubeile Brands & Trends GmbH, vermittelte dem Modeunternehmen die Kooperation mit Jeanette Biedermann, die er als Vermarktungspartner vertritt. Jeanette Biedermann trägt ihre Kollektion bei öffentlichen Auftritten und unterstützt JEANS FRITZ bei Presseterminen und Filialeröffnungen. In der SAT.1-Telenovela „Anna & die Liebe“, bei der Biedermann noch zu sehen ist, wurde die erste Kollektion im September 2011 über ein Product-Placement eingebunden.
JEANS FRITZ – das Unternehmen in Kürze
Die JEANS FRITZ Handelsgesellschaft für Mode mbH vertreibt bundesweit in über 260 Filialen topaktuelle Freizeitbekleidung und Denimwear im mittleren Preissegment für Damen und Herren. Das Unternehmen beschäftigt bundesweit rund 1.400 Mitarbeiter. JEANS FRITZ führt die Modelabels For Friends, Multiblu, mbj und Tom Tompson. Die Geschäftsführung von JEANS FRITZ liegt seit 1997 bei Ernst Schäfer sowie seit 2011 bei Frank Eickmeier, den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern. Seit Oktober 2011 ist die Mode von JEANS FRITZ im eigenen Online-Shop unter *jeans-fritz*erhältlich.

Abdruck frei – Beleg erbeten


public:news
Agentur für Kommunikationsberatung GmbH
ABC-Straße 4-8
D-20354 Hamburg

Alexandra Schulz

Phone: +49-(0)40-866 888-16
Fax: +49-(0)40-866 888-10

E-Mail: schulz@publicnews*
Internet: *publicnews*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed