Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:04 Uhr
18.04.2024

Wandascher für innen und außen
Eigentlich ist er ja gar nicht mehr wegzudenken. Seit dem Anti-Rauchergesetz hat sein Siegeszug auch die ehemalige Zigarrennation Deutschland erfasst. Raucher und Raucherinnen, die sich nicht von schlechtem Wetter oder schlechter Öffentlichkeitsdarstellung schrecken lassen, kennen ihn vom Außenbereich der Sparkasse, von der Bahnhaltestelle oder der Fußgängerzone  direkt neben Deichmann, Ecke Commerzbank. Der Wandascher gehört zum Inventar von Groß- und Kleinstadt, von Raucherbereichen in Bars, Restaurants und Klubs.
Im “Edelstahlformat” kann man dem Wandascher schon fast einen eigenen “Style” abgewinnen. In jedem Fall weiß man ihn zu schätzen, wenn am Ende weniger Zigarettenstummel auf dem Boden liegen und insgesamt ein sauberer Eindruck entsteht. Die städtische Müllabfuhr ist ein ebenso treuer Fan des Aschers wie das kritische Auge einer älteren Dame, die im Eingangsbereich einer Bankfilliale jeden Kippenrest mit einem Naserümpfen quittiert. Dabei gilt es, sich mit der Realität abzufinden: Ohne Wandascher fliegen die Stummelchen in die Botanik, und landen mitunter auch vor Eurer Eingangstür.
Man kann denen entgegenkommen, die sich einer gegebenen Möglichkeit bedienen und darüber hinaus den Eindruck vermitteln: Hier denkt jemand mit und tut sein Bestes. Man kann nicht mehr als zu signalisieren: Wir haben nichts gegen Raucher, aber was gegen dreckige Straßen in unserer Stadt. Ein Wandascher bietet sich gerade hier an. Er hält Regen aus, ist solide in der Wand zu verankern und somit auch gegen Vandalismus gewappnet. Er sieht propper aus und lässt sich leicht reinigen. Sicher gelten diese Eigenschaften auch für einen Standascher. Je nach den Möglichkeiten vor Ort muss man sich dann entscheiden.
Vor den Geschäftsräumen vieler unserer Bekannter, Geschäftspartner und Freunde machen sich die Wandascher gut. Sie nehmen nicht viel Platz weg, sind trotz ihrer handlichen Formats solide verankert und werden von dem rauchenden Teil der Kundschaft sehr geschätzt. Gerade, wenn die Frau beim Juwelier ein bisschen länger braucht und der Gatte die gerade eben erworbene Zigarre testen will. Manches ändert sich eben nie. Und vielleicht ist der Wandascher ja gerade deshalb so beliebt.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed