Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

2:08 Uhr
29.03.2024

Wo ist Bayerns Plan B?
London, 23. Januar 2012 - Die Rückrunde fängt genauso an wie die Hinrunde - Dortmund fegt einen desolaten HSV weg, und Bayern verliert gegen Gladbach. Das ist zunächst mal gar nicht so aufregend, wie in manchen Medien getan wird, denn der FC Bayern hatte inklusive seines Torwarts einfach einen schlechten Tag, und der HSV ist derzeit generell viel zu schlecht für ein Team wie den BVB.

Allerdings vermisse ich bei Bayern doch so etwas wie einen Plan B. Du liegst hinten, Du hast Leute wie Olic und Petersen auf der Bank, aber die Mannschaft spielt 90 Minuten denselben Stiefel runter. Ob sie was ändern werden? Na, hoffentlich ab dem nächsten Spiel zumindest mal die Körpersprache auf dem Platz, Selbstbewusstsein, Mia san Mia eben. Und nach van Buytens Fußbruch sollten sie sich vielleicht auch nach einem zusätzlichen Innenverteidiger umschauen.

Der HSV ist nach der Klatsche gegen Dortmund auch nicht allein im Club der Schwachen: Was der VfB Stuttgart auf Schalke gezeigt hat war ebenfalls gar nix. Da fehlt einfach das Potential für mehr. Wie auch in Hoffenheim. Umso verwunderlicher ist es, dass da immer noch Leute vom internationalen Fußball reden. Die sollten höllisch aufpassen, dass nicht plötzlich das Abstiegsgespenst vor der Tür steht. Auffällig sind für mich auch die Bad Vibrations, die nach wie vor von Bayer Leverkusen ausgehen. Gewonnen zwar gegen Mainz, aber irgendwie hat man weiterhin kein gutes Gefühl bei Robin Dutt und seinem Team.

Aber insgesamt: Vierkampf vorne, mindestens Vierkampf hinten - Spannung ist angesagt, und genau das wollen wir doch sehen.

Über Thomas Berthold
Weltmeister, Vizeweltmeister, Pokalsieger in Deutschland und Italien - Thomas Berthold ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballer aller Zeiten. Und im reifen Alter von 47 Jahren steht der gebürtige Hanauer nun vor einer neuen Herausforderung: Berthold ist als Botschafter für den online Gaming Anbieter Betclic (*betclic*) tätig.

BetClic
Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23

69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: info@cpkomm*
Homepage: **betclic* rel= nofollow >**betclic*
Telefon: +49 (0) 6221 65 01 824

Pressekontakt
BetClic
Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23

69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: info@cpkomm*
Homepage: **betclic* rel= nofollow >**betclic*
Telefon: +49 (0) 6221 65 01 824

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed