Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:46 Uhr
28.03.2024

DVDVideoSoft stellt Free Studio 5.3 vor: 45 kostenlose Multimedia-Tools mit vielen Updates!
DVDVideoSoft hat in den letzten Monaten und Jahren bereits 45 kostenlose Multimedia-Tools für Windows entwickelt. Sie alle lassen sich über das gemeinsame Menü Free Studio sichten, aus dem Netz herunterladen und starten. Ab sofort liegt die Version 5.3 von Free Studio vor. Enthalten sind viele Updates der beliebten Freeware-Programme für den Computer.


DVDVideoSoft bietet den Windows-Anwendern inzwischen 45 Multimedia-Programme an. Diese kostenlosen und einfach zu handhabenden Tools werden ständig überarbeitet und erweitert, um die Wünsche der Nutzer umzusetzen. Mit den Programmen ist es möglich, Videos, Musik und Bilder zu bearbeiten, zu konvertieren und aus dem Internet herunterzuladen.

Die neue Version Free Studio 5.3 bringt alle neu entwickelten Programme mit, darunter auch den Free WebM Video Converter und den Free MP4 Video Converter.

Der Free WebM Video Converter erlaubt es, Videos in vielen Formaten in das neue Format WebM zu konvertieren - und umgekehrt. Für alle Besitzer mobiler Multimedia-Geräte wie etwa dem iPhone, dem iPad oder den Android-Smartphones ist der Free MP4 Video Converter geeignet. Er konvertiert über 40 Videoformate ins MP4-Format, das als besonders kompatibel und zukunftssicher gilt und sich auf den mobilen Geräten gut abspielen lässt.

Der Free 3GP Video Converter unterstützt nun noch mehr Formate. So ist es nun ein Leichtes, Videos in nahezu allen bekannten Formaten untereinander und ins 3GP-Format zu konvertieren.

Die YouTube-Download-Programme bieten ein neu gestaltetes Interface. Außerdem erlauben sie jetzt einen High-Speed-Download direkt von der YouTube-Plattform. Sie arbeiten in den neuen Versionen direkt mit verschiedenen Screen-Reading-Programmen zusammen. So können Menschen mit Sehbehinderungen die Software ebenfalls nutzen.

Und auch das Tool Free Video Dub wurde auf den neuesten Stand gebracht. Es unterstützt weitere Dateiformate. Besonders wichtig: MP4-Videos lassen sich unter Verwendung von h.264- und MPEG4-Codecs schneiden, ohne dass es nötig wäre, die Videos dabei neu zu kodieren - was zu einem Qualitätsverlust führen würde.

Alex Wang, Repräsentant von DVDVideoSoft: Wir versuchen immer, mit unseren Anwendern in Kontakt zu bleiben. Wir kommunizieren mit ihnen über unseren Helpdesk, über unser Forum und über verschiedene soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter oder Google+. Unsere Anwender teilen uns ihre Wünsche und Bedürfnisse mit - und wir versuchen, sie umzusetzen. Alle aktuellen Neuerungen basieren auf diesem Feedback und auf der harten Arbeit unseres Teams.

DVDVideoSoft hat noch eine überraschende Ankündigung zu machen: Das Unternehmen plant, schon bald kostenlose Software auch für das Mac OS X anzubieten.

Die Multimedia-Suite Free Studio 5.3.3 (64,90 MB) für Windows XP, Vista und 7 steht ab sofort auf der Homepage zum Download bereit.

Homepage: **dvdvideosoft*/de rel= nofollow >**dvdvideosoft*/de
Free Studio: **dvdvideosoft*/de/free-dvd-video-software.htm rel= nofollow >*dvdvideosoft*/de/fre...ree-dvd-video-software.htm
Facebook: **facebook*/DVDVideoSoft* rel= nofollow >**facebook*/DVDVideoSoft*
YouTube-Kanal: **youtube*/watch?v=ySr3_JtEfIA rel= nofollow >**youtube*/watch?v=ySr3_JtEfIA

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed