Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

23:28 Uhr
23.04.2024

BNI Mitgliedertag
Am 21.10.08 fand im Technik Museum in Sinsheim der 1. BNI Mitgliedertag Südwest satt. Knapp 160 BNI Mitglieder aus Südwestdeutschland waren anwesend.

Folgende BNI Chapter waren vertreten:
Belvedere, Fächer, Ritter, Heine, Kurpfalz, Lutra, Rassler, Drais, Sieder, Taubental, Weinbrenner, etc.

Nach der Bergrüßung folgte ein Vortrag von Harald Lais der in seinem Ausblick die Ziele und Visionen von BNI 2013 vorstellte.

Gunther Verleger erläuterte in seinem anschließenden Vortrag wie Mitglieder durch besser Wahrnehmung einfacher empfohlen werden können.

Frank de Raffele erläuterte in seinem spannungsgeladenen Vortrag die Möglichkeiten wie mit BNI mehr Umsatz generiert werden kann.

Der Östereicher Michael Mayer führte in die Geheimnisse erfolgreichen Netzwerkens ein.

18:00 erfolgte die Ehrung herrausragender Mitglieder und Chapter sowie die Verabschiedung.

Beim Abend-Buffet gab es noch viele Möglichkeiten des überregionalen Netzwerkens und viele interessante Kontakte kamen zu stande.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed