Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

13:46 Uhr
16.04.2024

Felsenfest im Leben
Newcomerband aus Hannover startet durch!

Wer kennt sie nicht, die wilden Geschichten die das Leben schreibt und so unverwechselbar macht. Da geht es zum Einen ums Glücklich sein, darum immer wieder ?mitten im Leben? zu stehen. Zum Anderen sind da natürlich die eigenen Träume und Wünsche die es gilt Stück für Stück zu realisieren. Eine Lebensaufgabe die einer emotionalen Achterbahnfahrt gleicht!

Das stetige Auf und Ab, das an rauschende Wellen erinnert, die wie ein Steg ins Meer führen. Alles kann, nichts muss. Du fühlst dich als Teil des Ganzen, gleitest nahezu ?wie Fische im Meer? durch das unbekannte Nass. Welch ein fantastisches Gefühl, so kraftvoll und voller Leben!

Nicht alles was uns unbekannt ist, muss uns auch gleichzeitig Angst machen! Wer versucht sich seinen eigenen Unwettern und Strömungen zu stellen, der lernt auch mit ihnen und durch sie zu schwimmen.

?Denn uns ist die Strömung vertraut? heißt es im neuen PLUSPUNKT Song. Und genauso klingt diese emotionale und zugleich lebensbejahende Nummer.

?Felsenfest? ist die erste PLUSPUNKT Single, die im großen Rahmen im Tonstudio aufgenommen wurde und auf einem Label veröffentlicht wird. Als Produzent konnte kein geringerer als Benjamin Schäfer gewonnen werden, der seinerseits an diversen Erfolgsgeschichten und Edelmetallen u.a. von ?Subway to Sally?, ?5Bugs? oder der slowenischen Erfolgs-Künstlerin ?Alya? beteiligt war. Produziert und gemixt wurde die Single in den berühmten Horus Soundstudios von Frank Bornemann.

Entstanden ist ein grandioser Popsong mit neuen, innovativen Rockelementen. Dazu kommt ein hervorragender Sänger, mit einer unverwechselbaren Stimme.

Erscheinen wird die neue Single von PLUSPUNKT im Frühjahr 2012 auf Pop:Live Records.
Die Band startet 2012 u.a. beim SchoolJam und tritt beim Köstritzer ECHOLOT an.

PLUSPUNKT in Netz:

OFFIZIELLE HOMEPAGE:
**deinpluspunkt* rel= nofollow >**deinpluspunkt*

FACEBOOK:
**facebook*/pages/PLUSPUNKT/132226793465100 rel= nofollow >**facebook*/pages/PLUSPUNKT/132226793465100

PRESSEINFORMATIONEN: *presse*inpluspunkt* rel= nofollow >*presse*inpluspunkt*

?FELSENFEST? online:

YOUTUBE:
**youtube*/user/popliverecordsberlin?feature=guide rel= nofollow >*youtube*/user/popliv...ecordsberlin?feature=guide

SOUNDCLOUD:

*soundcloud*/pop-live-medien/pluspunkt-felsenfest rel= nofollow >soundcloud*/pop-live-med...edien/pluspunkt-felsenfest


Über:

Pop:Live Records
Herr Eric Rönnau
Albrechtstraße 44
12103 Berlin
Deutschland

fon ..: 030-85743341
fax ..: 030-85743340
web ..: *poplivemedien*
email : office@poplivemedien*

Pop:Live Records existiert seit 2010 als Independent Label als Teil der Pop:Live Medien, einer Full Service Agentur bestehend aus Artistmanagement, Medienagentur und Musikverlag in Berlin.


Pressekontakt:

Pop:Live Medien
Herr Eric Rönnau
Al brechtstraße 44
12103 Berlin

fon ..: 030-85743341
web ..: *poplivemedien*
email : e.roennau@poplivemedien*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed