Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

13:37 Uhr
25.04.2024

?Wie schreibe ich (m)ein Buch??
?Wie schreibe ich (m)ein Buch??

Ein Wochenendseminar in Bad Kreunzach

Wer hat nicht schon einmal mit dem Gedanken gespielt, ein eigenes Buch zu schreiben, um es dann zu veröffentlichen?
Im Seminar ?Wie schreibe ich (m)ein Buch?? erlernen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen Techniken, um diesen Traum zu verwirklichen.
Auf Grundlage eigener Ideen Textkulissen für ein geplantes Buchprojekt entwickelt.
Mit unterschiedlichen Bausteinen des ?literarischen Schreibens? und den Methoden des ?Kreativen Schreibens? werden die Seminarteilnehmer in die Vorbereitungen eines geplanten Buchprojektes eingeführt. Der Seminarleiter, selbst erfahrener Buchautor, gibt in diesem Seminar auch einen Einblick in seine Textarbeit.
Für dieses Seminar sind keine Vorkenntnisse nötig. Die Inhalte sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Seminartermin: 20. bis 22. Januar 2012
Freitag von 18:00 bis 20:00 Uhr. Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr. Sonntag von 11:00 bis 14:00 Uhr.


Seminargebühr: 250?


Seminarleiter: Rüdiger Heins, Schriftsteller *ruedigerheins*
eMail: info@inkas-id* Telefon: 06721 921060




Über:

INKAS Institut für Kreatives Schreiben
Frau Rüdiger Heins
Magister Faust Gasse 37
55545 Bad Kreuznach
Deutschland

fon ..: 06721 921060
web ..: *inkas-institut*/drup/node/13 rel= nofollow >*inkas-institut*/drup/node/13
email : info@inkas-id*


Pressekontakt:

Saskia Pasión
Frau Saskia Pasión
Chiratal 19
38680 Guia de Isora

fon ..: +34 607 377 619
web ..: **saskia-pasion* rel= nofollow >**saskia-pasion*
email : saskia@saskia-pasion.net

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed