Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

19:09 Uhr
04.06.2020

Adler Jugend dominiert die Berliner Pool-Szene
Die Berliner Jugend Poolmeisterschaften 2011/2012 wurden zu einer echten Erfolgsstory für die Adler- Kids. Mit 5 ersten, 4 zweiten und 6 Dritten Plätzen schnitten die Adler so gut wie noch nie bei einer Jugendmeisterschaft ab.
Überhaupt war die BJM ein tolles Event, das am ersten Spieltag von der Verbandspräsidentin Brigitte Ganze eröffnet wurde.
Zusätzlich flankierte Sportwart Pool Frank Willner das Turnier mit hoher Kompetenz. Die hervorragend funktionierende Logistik des Verbandes und der Enthusiasmus der Adler sorgten für eine erwartungsvolle Stimmung bei den Spielern und Gästen. Das Billardaire erwies sich einmal mehr als sehr gute Location für den Pool-Billard- Sport.
An den zwei Adventswochenenden spielten durchschnittlich 12 Jugendliche vor einem von den guten Leistungen begeisterten Publikum um die heiß begehrten Titel. Einer der besonderen Highlights war die Teilnahme von Max Gerber dem jüngsten Spieler des Turniers der erst seit drei Monaten Billard spielt und so manch „alten Hasen“ das fürchten lehrte.
Der PBC Adler gratuliert Justin Kevin Dolling zu seinen drei Meistertiteln bei der A Jugend.
Der ganze Jubel gehört Sandro Zschunke und Philip Jokic zu ihren Meistertiteln so wie Andi, Tobias, Benny, Lukas und Sebastian für ihre Titel und Teilnahme an den Meisterschaften.
Mit diesen schönen Erlebnissen können wir Billardvereine hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Die von den Jugendlichen gezeigte Sportbegeisterung, Haltung und Sportskameradschaft war in diesem Jahr ein besonderes Merkmal, das allen Mut machen kann in den Vereinen und im Verband die Jugendarbeit weiterhin mit Engagement zu betreiben.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed