Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

3:28 Uhr
29.03.2024

Weltweite Innovation - Anfang des weltweiten Verkaufs des Produktes INVERTIG.PRO digital
24.10.2011 - Die bahnbrechende Weltneuheit der Schweißtechnik, die WIG-Stromquelle INVERTIG.PRO digital, wird von der REHM GmbH u. Co. KG Schweißtechnik nun auch international vertrieben. Nach der erfolgreichen Marktdurchdringung in der hiesigen Technologiebranche ist ab sofort die Entscheidung für den weltweiten Verkauf im Kontext einer länderübergreifenden Service- und Produktschulung initialisiert. Mit einer praktischen Veranstaltung am Hauptsitz, zu dem die Firma REHM Vertriebspartner aus mehr als einem dutzend Ländern begrüßen konnte, garantiert die Firma zuverlässigen Service - ein wichtiger Aspekt der unternehmerischen Standards. Die neuartige computergestützte Gerätebaureihe vereint innovativste Technologie mit einem völlig neuartigen, zum Patent angemeldeten Bedienungskomfort. Die neuartige Verknüpfung zwischen Mensch und Maschine und die eingesetzten Software-Anwendungen verleihen dem WIG-Schweißgerät eine autonome "Intelligenz" und hilft somit dem Nutzer mit Hilfe eines computergestützten Designs in einer bisher unerreichten Art und Weise. Zuverlässig ist, wer aus dem eigenen Erfahrungsschatz heraus erkennt, wovon er redet. Um dieser grundsätzlichen Linie der REHM Unternehmensphilosophie auch in anderen Ländern Nachdruck zu verleihen, führt der Hersteller kontinuierlich länderübergreifend Fortbildungen durch. Teilnehmer sind Repräsentanten aus zahlreichen industriellen Ballungsgebieten der Erde, die in den ausländischen Märkten REHM-Produkte an den Mann bringen und für die Maintenance verantwortlich sind. Der Leiter des Exportressorts M. Bez fasst zusammen: „Es fasziniert mich, welche Kraft diese Fortbildung durch die Interaktion der Ländervertreter entfalten, motiviert durch unsere Innovationen.“

„Mission is possible“: Computergestützte Begeisterung weltweit

Das Thema der neulich stattfindenden Schulung in Sachen Service und Produktion war jene neuartige WIG INVERTIG.PRO digital, welche sich durch eine beeindruckende Bedienung vom Wettbewerb unterscheidet. Auf einen Blick eindeutig und ordentlich angelegt - Die computergestützte Revolution aus dem Hause des Schweißspezialisten stellt den Kunden und seine Kontroll- und Informationsansprüche in bislang unerreichter Weise in den Mittelpunkt. Insgesamt vier Applikationen erfassen visuell alle relevanten Schweißeinstellungen zügig auf einem Display, mit dem Zweck, dass der Schweißende genaue Schweißaufgaben vollständig im Blick und somit alles im Griff hat. Mit nur einigen wenigen Eingaben, großen Erfahrungswerten und festgesetzte Idealwerten gesteigert, lässt sich die Stromquelle von WIG leicht und bestmöglich regulieren - so können sogar Schweißer-Neulinge schwierige Arbeiten mit Komfort und Freude erledigen. Dadurch beherzigt INVERTIG.PRO digital das Motto „Mission is possible“ in Reinform: Dauernd die Schweißarbeit in Gedanken, wurde die neuartige Gerätegruppierung so geplant, damit nutzbare Reservoirs komplett ausgenutzt und möglichst hohe Produktionsprozesse realisiert werden. Mit Hilfe ihrer Einzigartigkeit und in Gegenüberstellung zu den Marktteilnehmern erheblich erweiterten Features, bekommt die INVERTIG.PRO digital seit Einführung in Deutschland, großes Lob. Mit der neuen Bedienphilosophie wird es möglich, Arbeitsabläufe, die bis jetzt eher umständlich zu überprüfen waren, ohne große Hindernisse, einfach getätigt werden - was sich durchaus auf die Effizienz der Arbeitsschritte und die Qualität der Schweißarbeiten auswirkt. Ihre Befähigung für den Weltmarkt hat die INVERTIG.PRO digital schon während der hausinternen Seminare demonstriert. Die Partner waren angetan - die visuelle Bedienerführung wird den Schweißern helfen, den kontinuierlich wachsenden Problemen in Bezug auf Effizienz- und Qualitätssteigerung, sowie Fehlerreduzierung und Leerzeitenvermeidung zu begegnen. Durch die nun beginnende internationale Verkaufstätigkeit unterstreicht REHM seine herausragende Position in Sachen WIG und gestaltet zugleich eine neue richtungsweisende Technologie in Bezug auf eine global unvergleichliche Anwendernutzbarkeit.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed