Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

14:02 Uhr
24.04.2024

XMAS Version von Liaisony wieder ein großer Erfolg
LiaisonyXMAS das dritte Jahr zur Vorweihnachtszeit mit steigender Beliebtheit.

Auch im diesem Jahr hat Liaisony (Liaisony*) seine XMAS Spielversion rechtzeitig in seine Verkaufsregale und Online gestellt. Mit einigen Neuerungen gegen über den Vorjahren und stabilen gleichen Preisen ging das Spiel ende November wieder auf dem Markt. Durch die jährlich steigende Zahlen der Beliebtheit und Käufe, dieses Spieles, hatten die Macher von Liaisony veranlasst, zusätzlich einen Erotik-Adventskalender für seine Kunden zu produzieren und als Dank und zu Weihnachten, an diese zu verschenken.
Die Spiele sind auf alle gängigen Desktop-Computern (Windows, Linux und Mac) zu spielen, der Erotik-Adventskalender zusätzlich auf einem Android Tablet-PC oder Handy mit großer Display-Auflösung.

Die XMAS Version, eine von zahlreichen Liaisony-Spielen, ist ein Erotik-Spiel für Pärchen, das spielerisch in eine weihnachtliche und erotische Stimmung verzaubert und nur in der Vorweihnachtszeit von Liaisony zu Verfügung gestellt wird und auch nur in der Vorweihnachtszeit erworben werden kann.

Liaisony
Von & Verantwortlich:
Michael Szonn GbR
Hafenstraße 65
D-27576 Bremerhaven
Phone:+49.(0)471.4817754
E-Mail: kontakt@liaisony*
Web: *liaisony*



Szonn, Creative Produktion
Von & Verantwortlich:
Michael Szonn GbR
Hafenstraße 65
D-27576 Bremerhaven
Phone:+49.(0)471.4817754
E-Mail: kontakt@szonn*
Web: *szonn*

Szonn, Creative Produktion, ein Entwicklerstudio aus Stuttgart nun in Bremerhaven. Es ist seit 1995 für Unternehmen in den Bereichen POI, POS, Web, Design, System, 3D Simulationen und Gaming tätig. Dabei liegt der Schwerpunkt und die Spezialisierung auf hochwertige Entwicklung und Programmierung innovativer 3D-Software. Bei der Auswahl von Titeln und Produktionen wird besonders auf hohe Qualität, Anwenderfreundlichkeit und ein optimales Preis-Leistung-Verhältnis Wert gelegt. Weitere Informationen über Szonn, Creative Produkion, unter **szonn* rel= nofollow >**szonn*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed