Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:36 Uhr
24.04.2024

Festliche Liebesgedichte
Die Weihnachtszeit liefert immer einen Grund, sich zu freuen und zu genießen. Doch mit diesem wohl wichtigsten Fest des Jahres kommt auch eine gewisse Verantwortung für die Lieben. Wer kleine Kinder hat, muss die perfekte Weihnachtsillusion herbeizaubern, und das ohne den Glauben an das Christkind infrage zu stellen. Doch auch erwachsene Paare versuchen, sich gegenseitig mit besonderen Geschenken zu überraschen und ein paar unvergessliche Tage zu bereiten.

Gerade Geschenke erhalten unter Liebespaaren eine besonders hohe Bedeutung. Diese sollten natürlich zeigen, dass man sich Gedanken gemacht hat und dass der Partner einem viel bedeutet. Im Großen und Ganzen lässt sich sagen, dass ein Weihnachtsgeschenk weder zu billig noch zu teuer sein sollte. Und es sollte auf keinen Fall nur materieller Natur sein, sondern auch einen emotionalen Wert besitzen. Ein Geschenk am Fest der Liebe hat auch das Herz zu erreichen.

Worte sind ein bewährtes Mittel, den geliebten Menschen zu berühren. Sie können jedem Geschenk beigefügt oder auch persönlich vorgetragen werden. Sie sind in der Lage, einen leblosen Gegenstand mit starken Gefühlen zu verbinden und ihm dadurch Einzigartigkeit zu verleihen.

Um in dieser wichtigen Zeit die richtigen Worte für den Partner zu finden, hält liebeskosmos*eine Auswahl an Texten als Hilfestellung bereit. Passende Briefe für das Fest der Liebe sind in der entsprechenden Rubrik ebenso zu finden wie Sprüche oder kurze < **liebeskosmos*/liebesgedichte/weihnacht.html >Liebesgedichte zu Weihnachten</a>. Letztere sind in umfangreicher Anzahl vorhanden und haben meist die Form eines reimenden Vierzeilers, der auf jeder Karte oder in jedes Buch passt. Sie wurden anlässlich des nahenden Weihnachtsfestes 2011 veröffentlicht.
Wer nach festlich-gefühlvollen Formulierungen sucht, findet mit Sicherheit etwas, egal ob diese eher als Vorlage verwendet werden oder einfach nur dazu anregen sollen, selbst etwas in der Art zu schreiben.

Weihnachten bietet jedes Jahr die Chance, seinem Partner näherzukommen. Die Atmosphäre ist wie gemacht für romantische Gefühle. Wenn man diese dann auch noch richtig auszudrücken vermag, lassen sich ein paar freie Tage vielleicht sogar in ein kleines Weihnachtswunder verwandeln.

Liebeskosmos
Wilfried Krotky
Carl-Orff-Bogen 154

80939 München
Deutschland

E-Mail: prinfo@liebeskosmos*
Homepage: **liebeskosmos* rel= nofollow >**liebeskosmos*
Telefon: 089

Pressekontakt
Liebeskosmos
Wilfried Krotky
Carl-Orff-Bogen 154

80939 München
Deutschland

E-Mail: prinfo@liebeskosmos*
Homepage: **liebeskosmos* rel= nofollow >**liebeskosmos*
Telefon: 089

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed