Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

14:07 Uhr
24.04.2024

10 Jahre Kundennutzen.ch
Das Schweizer Cyber-Marketing Magazin kundennutzen.ch ist inzwischen zehn Jahre alt geworden. Kundennutzen.ch wurde im September 2001 der Allgemeinheit vorgestellt. Gegründet wurde das Online-Magazin von Walter B. Walser, dessen Bilanz sich sehen lassen kann.

Das Magazin widmet sich schwerpunktmässig dem Inhalt Traffic und Conversion. Sprich der Aufwertung eines Webauftritts sowie der Schaffung von Besucherströmen auf die eigene Onlinepräsenz.

Das Internet-Geschäft birgt so manche Überraschung. Kaum ein Geschäftsinhaber, der in der Schule zum Umstand Internetmarketing instruiert wurde. WWW Wissen ist gefragt und deshalb werden die praxisorientierten Fachbeiträge gerne konsumiert.

"Wir sehen Kundennutzen.ch als Magazin, welches umfangreiche Checklisten zur Verfügung stellt. Es werden nicht nur allgemeine Hinweise gegeben, sondern auch Ross und Reiter genannt. So erhält der Leser etliche Webadressen, mit den Infos, wo er was besorgen kann. Ein wesentlicher Teil der vorgestellten Artikel und Dienstleistungen sind sogar gratis.", so der Gründer.

Wichtige Kennwerte zum Marketing-Magazin
- Das Magazin umfasst weit über 150 Checklisten aus dem Kategorie Cybermarketing.
- Vertiefte Fachartikel rund um das Thema Internet.
- In der Kategorie Agenturen werden Web-Dienstleister vorgestellt.
- In der Rubrik Events werden Termine rund um Internetmarketing vorgestellt
- Alle Webseiten wurden druckoptimiert.

Hier eine Auswahl der beliebtesten Beiträge:
- Ausbildung: Wie profitiert man von Online-Kursen?
- Ideen für spannende Webseiten- Web-Promotion: Wie bringe ich mehr Leser auf meinen Internetauftritt?
- Acht wesentliche Anforderungen an ein modernes Firmen-Web

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed