Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:19 Uhr
19.04.2024

Innovative Elektroprodukte unter dem Weihnachtsbaum
Die Primo GmbH ist nicht nur Spezialist für Befestigungstechnik und Elektroinstallationsmaterial, sondern auch für besonders innovative Elektroprodukte im Fun- und Freizeitbereich. Weihnachten rückt immer näher und da ist es eine Überlegung wert, seine Lieben mit einem Skibockerl, einem Poweriser oder einem Solo Wheel vom Onlineshop *primo-gmbh* zu überraschen.

Besonders das Skibockerl der Firma Primo GmbH hat es schon vielen Kunden angetan. Der Mono Carving Ski definiert schon länger einen neuen Wintertrendsport. Das perfekte Abfahrtgerät Skibockerl für die Skipiste ermöglicht kleine Sprünge, scharfe Kurven und rasante Abfahrten. Mit einem Gewicht von nur 3 kg Leichtgewicht begeistert das innovative Skibockerl Jung und Alt.

Wer seinen Lieblingsport jedoch lieber im Sommer auf den Straßen ausübt, für denjenigen hat Primo GmbH genau das richtige. Das Solo Wheel ist das kleinste und komfortabelste Fortbewegungsmittel, dass jemand erfunden wurde. Mit dem elektrisch stabilisierten Einrad Solo Wheel ist man nicht nur schneller am Zielort, man muss sich auch keine Gedanken über einen Abstellplatz machen, denn das Solo Wheel kann einfach und unkompliziert zusammengelegt und überall hin mitgenommen werden.

Bei der Firma Primo GmbH und seinen innovativen Produkten ist wirklich für jeden etwas dabei, der in seiner Freizeit Sport und Spaß erleben will. Skibegeisterte lassen sich auf *primo-gmbh* von den Ideen überzeugen und vielleicht haben Interessenten ja dort schon bald das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Liebsten gefunden.


Pressekontakt:
Primo GmbH
Raiffeisenweg 1
84544 Aschau
T.: +49 / (0) 86 38 / 8 86 84 94
F.: +49 / (0) 86 38 / 8 86 84 95
marketing@primo-gmbh*
*primo-gmbh*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed