Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:53 Uhr
26.06.2022

Hellmich-Presse Lesetipp: Der Sex-Instinkt
.
.
Hellmich-Presse Lesetipp:

Der Sex-Instinkt
Wie Sie spielend einfach Frauen ansprechen und verführen

Books on Demand
4. überarbeitete Auflage!
Paperback, 224 Seiten

ISBN 978-3-8391-0490-3
€ 24 90 *inkl. MwSt.

Klappentext des Buches
Warum gibt es heute so viele Männer, die Probleme damit haben, Frauen kennenzulernen und diese von sich zu begeistern?

Dabei handelt es sich bei ihnen oft um intelligente und höfliche Männer, die sich stets korrekt verhalten. Es mangelt ihnen weder an Bildung noch an Benehmen und dennoch schaffen sie es nicht, mit Frauen anzubandeln.

Viele davon sind mit dem Glauben erzogen worden, dass Frauen auf „nette Männer“ stehen würden, die ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen. Und so unterwerfen sie sich praktisch jeder Frau.

Doch statt Zuneigung oder Sex, erhalten sie dafür von den Frauen nur Verachtung.

Der heutige Leidensdruck zahlreicher „netter Männer“, die es schwer haben eine tolle Frau zu bekommen - geschweige denn gekonnt zu verführen - wird größer und größer.

Ein Thema, welches enorm viele Männer beschäftigt:

Wie kann ich ganz gezielt tolle Frauen zum Sex und zu mehr verführen? Wie gelingt es mir Frauen wirklich glücklich zu machen? Was erwarten Frauen von Männern?

Das sind Fragen, die von Nico Gold auf eine unterhaltsame Art und Weise beantwortet werden.

Denn wirklich tolle Männer sind scheinbar selten geworden. Das bekommt man immer mehr von den unterschiedlichsten Frauen zu hören.

Was Frauen wollen und was sie in Wirklichkeit damit meinen, ist oft ein himmelweiter Unterschied. Und genau diesen Unterschied gilt es zu kennen.

Dieses Buch ist jedem Mann gewidmet, der sein Liebesleben auf eine neue Stufe bringen will! Mehr Dates, mehr Abenteuer, mehr Leben!

(c)2009 Nico Gold
.
.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed