Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

23:41 Uhr
18.04.2024

Votum media ist TYPO3 Association Mitglied
Votum media fördert die TYPO3 Association ab sofort mit einer Silber-Mitgliedschaft. Die Berliner Internetagentur setzt das Content Management System (CMS) seit mehr als 14 Jahren für erfolgreiche E-Business-Lösungen ein und arbeitet mit mehreren zertifizierten TYPO3-Entwicklern in einem Team von IT-Experten. „Mit unserer Mitgliedschaft wollen wir die Arbeit der Association zukünftig noch stärker unterstützen und unsere Anerkennung für das bisher Erreichte ausdrücken“, so Alexander Janthur, Geschäftsführer der Votum media GmbH.

Die TYPO3 Association ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in der Schweiz, der 2004 gegründet wurde, um über Mitgliedsbeiträge und Spenden Geld für die Weiterentwicklung von TYPO3 zu sammeln. Der Verein zählt inzwischen über 300 Mitglieder aus 25 Ländern. Zu den größten Projekten gehören derzeit die Entwicklung von TYPO3 5.0 und FLOW3.

„Es ist für uns enorm wichtig, unseren Kunden eine stabile, performante und zukunftssichere CMS-Lösung anbieten zu können. Wir sind überzeugt, dass dieser Beitritt auch unseren Kunden zugutekommt, da wir nun noch intensiver am Fachaustausch der TYPO3 Community partizipieren, die aktuellen Entwicklungen unmittelbar mitverfolgen und unsere Spezialisten von exklusiven Zusatzleistungen profitieren können“, sagt Alexander Janthur.

Über Votum media

Die Votum media GmbH mit Sitz in Berlin ist E-Commerce Partner des Mittelstands aus Industrie und Handel – seit 1997. Die Full-Service-Internetagentur bietet umfassende Leistungen beim Aufbau eines E-Business und bei der nachhaltigen Steigerung von Digitalerlösen.

Das Leistungsportfolio umfasst Analyse, Konzeption, Redaktion, Design, Programmierung und Schnittstellenentwicklung bis hin zur Pflege, weiterführenden Betreuung und Vermarktung von Online-Projekten. Die Kernkompetenz liegt in der Realisierung leistungsstarker B2B/B2C Online-Shops mit Systemintegration auf Basis etablierter Systeme wie Magento, OXID und TYPO3.

Das Unternehmen überzeugt durch langjährige Projekterfahrung, intensive Kundenberatung, hohe Produktqualität und Kreativität. Zu den Kunden zählen Bayer 04 Leverkusen, die Hogrefe Verlagsgruppe, medi GmbH & Co. KG, Sage Software GmbH, Bundesverband Solarwirtschaft, Sanofi-Aventis und die KfW Bankengruppe.

Kontakt:

Christin Wetzig
Marketing
Brunnenstraße 196
10119 Berlin
Telefon: +49 30 32 10 45 05
Fax: +49 30 32 10 45 06
c.wetzig@votum*
*votum*



Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed