Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

9:50 Uhr
20.04.2024

Schönen Gruß aus Rom!
Vom B-Team des FC Barcelona gekommen, setzt Luis häufig Spieler auf Positionen ein, die sonst so gar nicht ihre angestammten Positionen sind, und nach der letzten Niederlage in Florenz geht's hier richtig ab. Luis Enrique ist ein starker Charakter, hat bereits bei der WM 1994 von den Italienern ordentlich auf die Nase bekommen und lässt sich nicht so leicht beeinflussen - aber die kommenden Wochen werden sehr hart für ihn werden. Dagegen sind Vereinskrisen in der Bundesliga höchstens ein laues Lüftchen. Mit jedem Taxifahrer und vielen Menschen auf der Straße werde ich sofort in Gespräche über damals, 1989-1991, und heute verwickelt, schön zu sehen, dass man den Leuten in guter Erinnerung geblieben ist.

Interessant auch zu erfahren, wie die Menschen über die Bundesliga denken. Unsere Liga ist ja derzeit mega-spannend vorne und hinten, ich frage mich, ob es zu diesem Zeitpunkt der Saison jemals schon so eng zugegangen ist in der Spitzengruppe. Was den Römern aber besonders imponiert sind unsere Stadien. Fast jeder Club hat eine neue, moderne, komfortable Arena, wo man den Fußball in vollen Zügen genießen kann. In Italien dagegen sind die Stadien alt und runtergekommen, es zieht an allen Ecken, die Caterings sind miserabel - und das in Italien! Dass es so nicht bleiben kann, haben sie schon seit längerem begriffen, nur geändert hat außer Juventus Turin da noch keiner was. Dabei sieht man an der alten Dame Juve, dass ein neues Stadion super funktioniert: Die Ränge sind nämlich im Gegensatz zu vielen anderen Stadien ständig voll, die Stimmung ist bestens. Liegt vor allem natürlich auch daran, dass die Mannschaft wieder vorne steht, aber ob sie das auch im alten delle Alpi geschafft hätte, darf zumindest bezweifelt werden. Die amerikanischen Besitzer von AS Rom haben das auch gesehen und arbeiten intensiv daran, auch in Rom die Moderne einkehren zu lassen. Man darf gespannt sein, wie lange das dauert... und für unsere Bundesliga darf man sich derweil freuen, dass die Stadien spitze und die Spiele spannend sind.

Über Thomas Berthold
Weltmeister, Vizeweltmeister, Pokalsieger in Deutschland und Italien - Thomas Berthold ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballer aller Zeiten. Und im reifen Alter von 47 Jahren steht der gebürtige Hanauer nun vor einer neuen Herausforderung: Berthold ist als Botschafter für den online Gaming Anbieter Betclic (*betclic*) tätig.

BetClic
Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23

69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: info@cpkomm*
Homepage: **betclic* rel= nofollow >**betclic*
Telefon: +49 (0) 6221 65 01 824

Pressekontakt
BetClic
Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23

69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: info@cpkomm*
Homepage: **betclic* rel= nofollow >**betclic*
Telefon: +49 (0) 6221 65 01 824

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed