Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

19:56 Uhr
19.04.2024

Ostsee Reisen zu günstigen Preisen erleben mit dem Sonderangebot des Hotel Kormoran
Reisen an die Ostsee sind in Deutschland sehr beliebt, und immer öfter ist es nicht die deutsche Ostsee, die die Urlauber sehr interessiert, sondern die polnische Ostseeküste. Interessante Ostsee Reisen kann man in Polen in sehr vielen tollen Städten erleben, wie beispielsweise in Kolberg, Swinemünde und auch Misdroy. Dies sind die größten und wohl auch bekanntesten Kurorte an der polnischen Ostseeküste. Aber auch kleinere Orte haben hier durchaus ihren Charme. Um dies zu beweisen, bieten viele der schönen Hotels in diesen Orten öfters einmal Sonderangebote an, um die Urlauber von ihren Qualitäten zu überzeugen.
Einer dieser kleinen Orte ist Rowy. Dies ist ein sehr kleiner und auch waldreicher Badeort, der absolut herrlich gelegen ist auf einer Landzunge, genau zwischen dem Gardno-See und der Ostsee. Ganz in der Nähe befindet sich ein Biosphärenreservat, das unter dem Schutz der UNESCO steht, und zwar der Slowinski Nationalpark. Es gibt in Rowy sehr schöne und auch breite Sandstrände, und auch große Dünenfelder. Genauso findet man dort auch schöne Restaurants und Cafés, kurzum alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht.
In Rowy befindet sich das Hotel Kormoran. Dies ist das modernste und auch das schönste Hotel in ganz Rowy. Es ist sehr ruhig gelegen, und bis zum Zentrum sind es gerade einmal 400 Meter. Auch bis zum Sandstrand muss man nur 300 Meter zurücklegen. Die Lage dieses Hotels ist deshalb so reizvoll, weil es sich in direkter Nähe zum Slowinski Nationalpark befindet. Auch der Gardno-See und der Lupawa Fluss sind in der Nähe zu finden.
Das Hotel ist ausgestattet mit einer Rezeption, einem Restaurant, einer Cafeteria, einem Hallenbad, drei Saunen, Whirlpool, Tischtennis, Tennisplatz und auch einem Kinderspielplatz. Es gibt im Haus auch Maniküre, Pediküre und Kosmetik im Angebot, und sogar Haustiere sind in diesem Hotel erlaubt. Allerdings ist dieses Hotel nicht geeignet für Rollstuhlfahrer, und es gibt auch keinen Lift im Hause.
Das Haus bietet seinen Gästen insgesamt 95 Einzel- und auch Doppelzimmer, und alle sind sehr gemütlich und auch geschmackvoll eingerichtet. Die Doppelzimmer Lux verfügen über einen Balkon, und jedes Zimmer ist mit einer Dusche, WC, SAT-TV und auch Telefon sowie Minibar ausgestattet. Einige Zimmer verfügen auch über einen französischen Balkon, und es gibt auch einige Studios im Angebot, die über eine Verbindungstür verfügen und somit auch bestens für einen Familienurlaub geeignet sind.
Als Verpflegung bietet das Haus eine Vollpension an. Es gibt in diesem Haus eine original polnische und kaschubische Küche. Sehr beliebt sind in diesem Haus die Fischgerichte, die vom Chefkoch auf sehr unterschiedliche Art und Weise zubereitet werden. Das Frühstück und auch das Abendessen werden in Buffetform angeboten, und das Mittagessen wird serviert. Hier gibt es zwei Menüs zur Auswahl.
Das Hotel Kormoran bietet für den Reisezeitraum vom 07.01.2012 bis zum 25.02.2012 das Sonderangebot „Aktiv“ an. Dieses beinhaltet vierzehn Übernachtungen im Einzel- oder Doppelzimmer, Vollpension laut Beschreibung, einmal Kaffee und Kuchen, die Nutzung der Schwimmhalle und des Whirlpools, und auch die Nutzung der Dampf-, Trocken- und Infrarotsauna.
Inklusive ist in diesem Angebot auch das Aktiv-Paket, dieses beinhaltet eine ärztliche Eingangsuntersuchung, tägliche Morgengymnastik und auch Atemübungen im Garten, zehn Mal Aquatraining im Wasser mit Fitnessgeräten, fünf Mal Übungen mit Bällen, das ist Gymnastik mit einem Instruktor. Ebenfalls dazu gehören vier klassische Massagen, vier Mal Slide Styler, das ist eine mechanische Lymphdrainage für die Beine, vier Mal Wärmetherapie in Form von Moorpackungen, vier Mal Elektrotherapie-Behandlungen und auch vier Mal Nordic Walking am Strand mit einem Instruktor.
Weitere Informationen zu diesem sehr umfangreichen Reiseangebot im Hotel Kormoran gibt es gleich online unter *kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-hotel-kormoran-sonderangebot/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Hier steht für alle Fragen rund um dieses Reiseangebot ein sehr kompetentes Reiseteam zur Verfügung.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
Tel: 0800 – 40 40 60 60
web: *kurenundwellness.tv
email: service@kurenundwellness.tv

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed