Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

9:51 Uhr
29.03.2024

aktualisierter Internetauftritt unter **ihre-lohnsteuerhilfe-in-muenchen*
Seit dem 1. Dezember 2011 präsentiert sich der Lohnsteuerhilfeverein ABER KLAR! e.V. Lohnsteuerhilfeverein in seiner Internetpräsenz mit neuen Bildern: **ihre-lohnsteuerhilfe-in-muenchen*/ rel= nofollow >**ihre-lohnsteuerhilfe-in-muenchen*/ . Der Beratungsstellenleiter des Lohnsteuerhilfevereins stellte diese vor und erläuterte die Hintergründe für die Maßnahme.


Bei einer Pressekonferenz in den Räumen des Lohnsteuerhilfevereins stellte der Beratungsstellenleiter Marcus Streit die neuen Bilder vor. Er erläuterte außerdem, dass die Internetpräsenz des Lohnsteuerhilfevereins wie schon vorher benutzerfreundlich mit einfacher Struktur gestaltet ist. Außerdem achtete der Lohnsteuerhilfeverein darauf, dass der Nutzer viele nützlichen Checklisten und Hintergrundinformationen in der Infothek unter **ihre-lohnsteuerhilfe-in-muenchen*/Lohnsteuerhilfeverein_-_Infothek.html rel= nofollow >*ihre-lohnsteuerhilfe-in...ilfeverein_-_Infothek.html finden kann.
„Außerdem sind auf jeder Seite der Hompage des Lohnsteuerhilfevereins unter Wichtige Downloads die Satzung des Lohnsteuerhilfevereins, die Beitragsordnung des Lohnsteuerhilfevereins sowie die Checkliste mit den wichtigsten Unterlagen für die Erstellung der Steuererklärung zu finden“ sagt Beratungsstellenleiter Streit des ABER KLAR! e.V. Lohnsteuerhilfevereins.
„Bilder vermitteln Emotionen und können so den Nutzer schon auf dem ersten Blick sagen „ja, les weiter!“ oder „nein, der Inhalt passt nicht zu meiner Suche“ und somit über die Wirksamkeit der Internetauftritt entscheiden lassen“ führt Herr Streit weiter aus.

Die ausgewählten Bilder beinhalten ein Schachbrett, dies ist das Standartbild und auf einigen Seiten zu finden. So auch unter Home: **ihre-lohnsteuerhilfe-in-muenchen*/ rel= nofollow >**ihre-lohnsteuerhilfe-in-muenchen*/
Das Schachbrett passt sehr gut zur Lohnsteuerhilfe, da bei beidem vernetzt gedacht werden muss und Optionen strategisch ausgelegt werden müssen.
Die Infothek des Lohnsteuerhilfevereins beinhaltet insgesamt sieben Beiträge und hierfür sind unterschiedliche Bilder gewähl. So zum Beispiel Menschen in Berufskleidung für „Arbeitnehmer und Steuern“ **ihre-lohnsteuerhilfe-in-muenchen*/arbeitnehmer-und-steuern.html rel= nofollow >*ihre-lohnsteuerhilfe-in...eitnehmer-und-steuern.html
Eine arbeitende Frau im Büro für das Thema häusliches Arbeitszimmer **ihre-lohnsteuerhilfe-in-muenchen*/haeusliches-arbeitszimmer.html rel= nofollow >*ihre-lohnsteuerhilfe-in...sliches-arbeitszimmer.html
Bei dem Thema „Rentner und Steuern“ wurde das Bild einer Familie am Strand gewählt, bei welcher die Großeltern hervorgehoben wurden. **ihre-lohnsteuerhilfe-in-muenchen*/rentner-und-steuern.html rel= nofollow >*ihre-lohnsteuerhilfe-in...e/rentner-und-steuern.html
Dieses Bild findet sich auch bei den außergewöhnlichen Belastungen wieder: **ihre-lohnsteuerhilfe-in-muenchen*/au%C3%9Fergew%C3%B6hnliche_Belastungen.html rel= nofollow >*ihre-lohnsteuerhilfe-in...B6hnliche_Belastungen.html
Außerdem hat der Beratungsstellenleiter auch auf eine Unterseite zum Thema „München“ hingewiesen, hier wurde ein Bild aus München gewählt: **ihre-lohnsteuerhilfe-in-muenchen*/Lohnsteuerhilfeverein_-_muenchen.html rel= nofollow >*ihre-lohnsteuerhilfe-in...ilfeverein_-_muenchen.html

Bei den „Leistungen Lohnsteuerhilfeverein“ hat sich der Beratungsstellenleiter des Lohnsteuerhilfevereins für ein Bild eines verzweifelten Mannes vor einem Papierberg entschieden. Dies, so sagt Herr Streit, haben wir häufiger in der Beratungspraxis. Genau hierfür sieht sich der Lohnsteuerhilfeverein in der Pflicht, so Marcus Streit weiter, wir wollen den Menschen helfen, ihre Steuerangelegenheiten bestmöglich und ohne viel Aufwand zu regeln.
Die „Online-Beratung“ des Lohnsteuerhilfevereins unter **ihre-lohnsteuerhilfe-in-muenchen*/online-beratung.html rel= nofollow >*ihre-lohnsteuerhilfe-in...en*/online-beratung.html sowie der Kontakt zum Lohnsteuerhilfevereinunter **ihre-lohnsteuerhilfe-in-muenchen*/kontakt.html rel= nofollow >*ihre-lohnsteuerhilfe-in...n-muenchen*/kontakt.html zeigen Service-Mitarbeiter am Telefon.
Die Anfahrt zum Lohnsteuerhilfeverein zeigt Gleise am Bahnhof.

Insgesamt, sagt Beratungsstellenleiter Streit, ist das ein sehr gelungener Abschluss für das Jahr 2011. Er hofft, dass die Nutzer dies genauso sehen und die Beiträge des Lohnsteuerhilfevereins weiterhin gut im Internet genutzt werden.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed